Feedback MoinMoin 2019

8 „Gefällt mir“

Oh, wie ich mich auf dieses Moin Moin freue! :smiley: Ob Florentin wieder das Gefühl von Lebensgefahr versprühen kann? „Wenn du diesen Hebel ziehst, sind wir tot!“

3 „Gefällt mir“

Gleich ist Simon am Start.

1 „Gefällt mir“

Also was ich aus dem heutigen MoinMoin mitnehme, ist dass @Simonster bald nach Las Vegas zieht um fett zu werden.

“Aus Simon wird fett” Das Bodytransformation-Format sponsorred by Mäcces!

Ohja, da kann Lars bestimmt was arrangieren

1 „Gefällt mir“

fify

Edeka! :point_up::nerd_face:

Quelle ist @suuN der diesen Clip erstellt hat.

https://clips.twitch.tv/FrozenCrepuscularFalconMikeHogu

Also die Bosse Transformation mit Black Jack und Nutten? :yum:

Wegen diesen Bild hat einer das auf Twitter hochgeladen. Es ist WTF :joy:

4 „Gefällt mir“

Morgen sendet @Pommes_Ruppel live von der SPIEL in Essen, Montag empfängt Sofia die gute Kate Kaputto, die schon mal zu Gast war. Dienstag übernimmt @Donnieos endlich mal wieder MoinMoin. Am Mittwoch reden @sandrobot und @Lugetersch über Comics und Freitag ist Florentin dann wieder zurück im Studio.

6 „Gefällt mir“

Ah cool, dass Kate nochmal Zeit hat. Und natürlich Donnie als absolutes Highlight, haltet die Tröten bereit :trumpet::trumpet::trumpet:

2 „Gefällt mir“

Hey, der Upload wird leider ein wenig länger dauern, es gibt ein paar Probleme mit den Videofiles. Kommt alles, aber etwas später als sonst:). Entschuldigt bitte die Umstände.

5 „Gefällt mir“

Wer Technikmon filmt, bekommt halt Technikmon Karma ab :smile:

3 „Gefällt mir“

DRUCK!!!..AUF DIE SCHNEIDE!!!..MIT DEM DAUMEN!!!

ich liebe den kerl einfach :rofl:

2 „Gefällt mir“

und jetzt kommt der Mild Shock. Du denkst das Bagger Moin Moin ist Live, dann hörst du gerade im Stream in der Gaming Area von Tini. Das er heute mit Eddy Baggern fahren war. Somit das besagte Moin Moin ist nur aufgezeichnet.

Vielleicht haben sie nur geübt :kappa:

Holy shit! Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst!

6 „Gefällt mir“

Hast du denn erwartet, dass sowas live ist? War doch Speedboat auch nicht. Kann ich bei Aktivitäten, die grundsätzlich auch gefährlich werden können schon verstehen.

2 „Gefällt mir“