Feedback MoinMoin 2019

He, siehst du, wenn ich das Intro mal laufen gelassen habe, hatte ich immer dasselbe. Das man mehrere Ausführungen hat, ist mir nicht einmal aufgefallen.

Dadurch, dass man mehrere Szenen aneinanderreiht, fühlt es sich für mich allgemein sehr langgezogen an.

1 „Gefällt mir“

Fatoni :beanfeels: Nachdem ihr schon Juseju und Mine (:lovenado:) bei euch hattet, nun auch Fatoni. Fast zu schön um wahr zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

wobei es diese Woche 4 verschiedene Varianten gab. Mit Donnie, Socko, Nils und dem ultrakurzintro (fehler).

1 „Gefällt mir“

Zugegebenermaßen hinke ich gerade diese Woche mit den MoinMoin-Ausgaben nach. Ich bezog mich auf die letzten Wochen und Monate. (;

1 „Gefällt mir“

Hatten sie? Wo war der denn?

Beat saber mit krogi als host :slight_smile:

WAS?? Wie konnte das an mir vorbeigehen??

1 „Gefällt mir“

Bitte schlagt mich nicht… :beansweat: Aber wer ist Fatoni? versteck

5 „Gefällt mir“

Musik (Rapper) und schauspieler

Mittwoch Ilyass und Fatoni (!)

Die Woche drauf dann bitte mit Fat Tony ^^

:kappa:

44 „Gefällt mir“

Ok, dann kann ich ihn nicht kennen. Mit Rap habe ich nämlich so gar nichts am Hut :sweat_smile:
Dachte schon das wäre eine ehemalige Bohne, die mir (als Neuling) irgendwie entgangen ist. Dann ist ja alles gut.

Den kenne ich wenigstens.

11 „Gefällt mir“

MM mit dem Synchrosprecher confirmed!

2 „Gefällt mir“

Ich meckere nicht, ich kritisierte, ich empfinde das intro als zu lang und wenn man es mehrere tage in folge sieht auch etwas nervig, weil es wie @SoS angesprochen hat keinen so schönen flow hat.

1 „Gefällt mir“

Wenn er sagt dass er wegen den Abdrücken genervt ist wird er wohl höchst wahrscheinlich wegen den Abdrücken genervt sein. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Na gut. :smiley: Komisch, dass die Katze da nicht reinzumachen scheint.

Ich habe mir mal angeschaut, wie gut Florentins Fielmann-Aktientipp war. Der Tipp sollte aus diesem Video hier sein:

Am 15.6.2018 stand die Fielmann Aktie bei 71,55€, danach ist sie auf 50€ eingebrochen und steht jetzt wieder auf 70,95€. Man sollte Aktien also dringend verkaufen, wenn Florentin sie bewirbt und kann dann bedenkenlos am Tiefpunkt einsteigen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Timestamp?

Glück gehabt, dass es wirklich das richtige Video war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, also nur kompletter random bullshit ^^

1 „Gefällt mir“