Feedback MoinMoin 2019

macht nix, muss nicht jeder verstehen :wink: der ein oder andere tut es, das reicht mir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann gut sein aber warum schreibt man dann das die Leute ihre Lieblingskanäle vorschlagen sollen aber kein Wort das der Gast nicht dabei ist?

Verbesserungsvorschlag: Leute der Gast hat kurzfristig abgesagt darum gibt es eine Planänderung. Schickt doch mal eure Lieblingskanäle.

Leider musste Fatoni sehr kurzfristig absagen, da er aufgrund eines Problems mit dem Tourbus erst halb 12 in Hamburg war. Wir versuche das im neuen Jahr nachzuholen

6 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich kehren die Gebrüder Krog am Mittwoch zurück

6 „Gefällt mir“

Mit Gothic-Online? :nicenstein:

Du verstehst Gebrüder glaube ich falsch?! :thinking:

Ach verdammt! Da ist das Michabros-Wunschdenken zu groß gewesen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich kann die Zollgeschichte so gut nachvollziehen, hatte da auch mal schlechte Erfahrungen gemacht und dabei mehrmals das Gefühl gehabt, dass die mich gerade verarschen…

Florentin und seine Mini Wini Würstchenkette:
(Musste gleich an diese Szene denken.^^)

3 „Gefällt mir“

Bei den Heiligen im heiligenlexikon auch Nils gefunden, als Nilus

Nächste Woche:
Montag - Simon
Dienstag - Lars
Mittwoch - Krogi bäckt mit seinem Bruder
Donnerstag - Nils
Freitag - Florentin

9 „Gefällt mir“

:beanwat:

Aber cool, die letzte Ausgabe mit seinem Bruder in der Bäckerei hat mir schon gut gefallen :herz:

9 „Gefällt mir“

Sehr starke Woche. Ich freu mich drauf :slight_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Auf welcher Plattform bäcken sie denn? Kickstarter? Indiegogo? GoFundMe?

7 „Gefällt mir“

Ha! Ich wusste es!

Am 27. April 2014 hat der derzeitige Papst Franziskus zwei seiner Vorgänger auf dem Petersplatz in Rom heiliggesprochen: Papst Johannes Paul II. (Karol Józef Wojtyła) und Papst Johannes XXIII. (Angelo Giuseppe Roncalli).

https://www.religionen-entdecken.de/eure_fragen/wer-wurde-zuletzt-heilig-gesprochen

Moin Moin Vorschlag Titel für heute
Dumbeldors Sohn und Simons Geheimnis seines Erfolges.

War wieder eine unterhaltsame Sendung. Hätte es diesmal fast verschlafen, da ich eine sehr unruhige (und kurze) Nacht hatte und fast wieder eingeschlafen wäre.
Doch das MoinMoin hat gewonnen und hat mir beim wach werden geholfen und ich bin mit guter Laune in den Tag gestartet. Danke Dir, Simon :beankiss:

Nicht übel aber ich finde der Part mit dem Theater muss noch rein :thinking:

Moin Moin ist immernoch eines meiner liebsten Formate. Verfolge ich bereits seit Folge 1. Live kann ich jedoch nicht im Chat sein, da ich leider arbeiten muss:sleepy:
Gerade Simon, Nils und Eddy machen einen super Job :slight_smile: :sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Lars wird morgen bei Moin Moin durch King Hannes ersetzt.

Wann wird es ein neues MM mit @Grziwatzki geben?

1 „Gefällt mir“