[Feedback] RBTV On Tour - Final Fantasy XV

Ein ganz Großes

für diesen Beitrag.

Colin ist die pure Unterhaltungsmaschine und der Schnitt ist reinste Genialität :+1:

24 „Gefällt mir“

Das einzige was noch grandioser als der Beitrag war, war @RBTV_Colin Outfit :purple_heart:.

6 „Gefällt mir“

Super Beitrag, super Schnittfrau <3

2 „Gefällt mir“

Wollte auch grad ein ganz dickes Lob aussprechen für diese wunderbare DAZ. Und ganz dicken Respekt an Sofia für die Seilaktion :muscle:

Ich fand den Beitrag auch super. Sehr unterhaltsam und witzig und so geschnitten, dass keine Langeweile aufkommt. Ich hoffe nur, dass er nicht so oft als Füller gebracht wird, dass man ihn einfach nicht mehr sehen kann, wie bei dem Festival-Ding. Aber abgesehen davon wirklich top Beitrag. Gerne mehr von sowas, wenn es sich ergibt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei der Autofahrt hat Colins Stirn endlich mal wieder Luft bekommen :smiley:

War ein schöner Beitrag.

und für den Schnitt/Edit

1 „Gefällt mir“

@Sofia

Danke für den Tollen Schnitt, sowie ein Danke zusammen mit @RBTV_Colin für den Beitrag

:purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

und auch Starke Aktion an dem Seil

@RBTV_Colin : Das Outfit war MEGA

oh ja das hoffe ich auch… Solch ein Hammer Beitrag muss nicht dermaßen abgefeuert werden - sowas verdient so ein Beitrag auch gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Geiler Beitrag, danke @Sofia.
Es hat finde ich alles gepasst, Schnitt, Ton, Musik und die Action von beiden vor der Cam.

2 „Gefällt mir“

die musikalische untermalung hat mir gut gefallen, man fühlte sich wie in nem nostalgischen 60er jahre film, gerne mehr :slight_smile:

Ich wollt auch schon immer mal los werden, dass Colin und Sofia ein richtig gutes Team abgeben, harmonieren klasse miteinander. Kann mich an keinen Beitrag der beiden erinnern der nicht geil war, der hier ist da keine Ausnahme.

6 „Gefällt mir“

Super Beitrag, geil geschnitten und mit passender Western Musik. Sofia hat ja auch bis heute Früh 2-3 Uhr geschnitten (laut Snapchat). Und super Aktion mit dem Seil am Ende. Sofia, ein Mann im Körper einer Frau.
Beste Stelle war Colin bei der Armbrust (“Wär ein Bolzen drin gewesen, hättest Du einen auch abgeschossen” oder so ähnlich)

Kann mich nur anschließen! Inhaltlich super unterhaltsam und auch handwerklich toll gemacht. :+1: :grinning:

Wow, hab ihn gerade erst gesehen: Einer der besten Beiträge der Beans überhaupt wie ich finde! Einfach klasse! Colin in Höchstform und die DAZ macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck inkl. dem typischen RBTV-Charme.