Feedback - Spiele mit Fell / BärenBrüder / BärenBande

Weil ich gerade das Minecraft-Video von euch vom März diesen Jahres (gefühlt verdammt lang her) gesucht & gefunden, den Rocket-Science-Thread durchforstet und auch Budi mal in seinem Basement davon gesprochen hat (wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab): Steht der RBTV-Minecraft-Park noch? Ist laut den Fotos im Thread ja ziemlich sehenswert, zumindest für einen Ausflug. :smiley:

Civ mit maximaler Spielerzahl und 30sek Timer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nett sagen, dass man eine Fun-Runde machen will ohne dass man irgendwie auf Spawnkills oder lame Sachen setzt. Und falls es doch nicht klappt, dann nochmal eindringlicher oder ggf. kicken^^


Geoguessr oder Scribble.io vielleicht sonst noch für paar Runden spielen mit der Community zum Verschnaufen?

@Kohbrax und @DoomDesign ich fänds Klasse, wenn ihr etwas gemütliches bäriges spielt, wie eure Stardew Valley Session z.B.
Shooter find ich zum zugucken eher uninteressant.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mit Doom schon genau über bf gesprochen und wir haben uns genau aus dem Grund dagegen entschlossen. Ich habe kein Problem damit zu verlieren, aber es macht halt auch keinen Spaß zuzuschauen, wenn die Moderatoren nur auf den Sack bekommen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mal schauen, wir haben die ganze Nacht, generell kann ich mir sehr, sehr vieles vorstellen. @DoomDesign Wir haben ja ein open end. Wie lange wollen wir machen? :smiley:

7 „Gefällt mir“

Fall guys wäre mal wieder nett aufm Sender^^

1 „Gefällt mir“

Bis corona vorbei ist :grinning:

2 „Gefällt mir“

Mein Biorythmus ist eh gestört momentan, bis 2 werd ich nicht allzu müde

6 „Gefällt mir“

Warte mal ab, wie es in der zweiten Woche Urlaub ist. Ich war Samstag bis 06:30 Uhr Cyperpunk zocken… :confused:

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit: Golf with your Friends?

1 „Gefällt mir“

Arma :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich wollts nicht sagen xD

:beanjoy: Man kann ja hoffen

Ja, Ne. Kein Arma. :wink: Das muss an anderer Stelle wieder auf den Sender finden. Abgesehen davon ist die Vorbereitungszeit einfach zu groß. Aber wofür gibt es tolle Clans, bei denen man spielen kann? :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab nochmal über den damaligen Thread geguckt und mir folgende Ideen zusammengesucht:

  • Worms mit mehreren Teams
  • 7 days to Die (noch nicht gespielt, sieht aber lustig aus, wir alle gegen die Zombie-Apokalypse, im Idealfall nur mit Leuten die es noch nie gespielt haben :smiley: )
  • Die Bärenbauern (Landwirtschafts Simulator '19 mit dem ein oder anderen Mod)
  • Golf with your friends mit Kollision :smiling_imp:
3 „Gefällt mir“
  • Die Bärenbauern

Also ist nun nicht so, als hätte ich nicht in der letzten Zeit relativ viel LS gespielt. :smiley: Die frage ist, ob das den Zuschauern spaß macht, ohne Bier und rülpser.

1 „Gefällt mir“

Die drei anderen Vorschläge sind besser für euch.

Ich spiele mehrere Monate Samstags mit einer Truppe 7 Days to die.
Da fließt zu viel Zeit rein als das man da den Spaß in euren Format transportiert könnte.
Ist viel Grind.

Auch wenn ich es mir interessant mit euch vorstelle.

Gut zu wissen, danke fürs Feedback!

1 „Gefällt mir“