Forum • Rocket Beans TV

Mass-Multiplayer-Koop-Games für die Bärenbrüder 🐻

Ich erstelle diesen Thread im Auftrag vom guten @DoomDesign.
Die Bärenbrüder suchen Koopspiele die man mit mindestens 10 Personen spielen kann.
Also haut mal eure Vorschläge raus.

1 Like

Hab ich vor ein paar Jahren gesuchtet. Weiß aber nicht, wie die Server heute aussehen

3 Like

Star Citizen :upside_down_face:

2 Like

Warum das kappa? Fänd ich wirklich geil

Minecraft
The forest
Arma
Serious Sam 1und 2

Geht zwar bis zu 7 pro Trupp aber RDR 2 online wäre cool.

ooooooooohja

1 Like

Das alte CS, mit Geiselrettung bitte :smiley:
Witch it
Civ 6 :sunglasses:

Wenn du es so siehst wäre jedes Spiel mit Teams ein koop game aber ich glaube sie suchen eine andere Richtung


Starbound wäre auch cool. Geht ja auch sehr in die Richtung stardew valley

3 Like

Minecraft! Da kann man auch den hauseigenen Server einbinden usw.

4 Like

Hat @Kohbrax auch eben schon vorgeschlagen. dann würde ich mir das auch Mal wieder installieren.

Witch it! Ein versteck Spiel, das macht immer sehr viel Spass.

2 Like

Dann kannst du auch Terraria nennen :thinking:

Hab ich nie gespielt und hatte eigentlich schon @TyOne genannt

Hatte ich gelöscht weil Starbound besser als Terraria ist meiner Meinung nach.

1 Like

“Realm of the mad god” fällt mir dazu ein. Kann ne ganz spaßige Zeit geben, kostet nicht mal was.

wer oder was sind die “Bärenbrüder” ?

Weil das Spiel noch ziemlich wenig Spiel hat und auch noch sehr buggy/laggy ist. Für so ne Showcase Runde wie mit Denzel und Valle sicherlich ganz nett, aber wenn man wirklich was in ner Gruppe zocken will, finde ich es doch eher ungeeignet.

Doom und Tobi (und der arme vergessene Goleo :beanfeels:/) spielen gemütliche Hängi-Runden, in denen sie schnetzeln, killen, morden oder auch einfach nur Felder einsäen :smiley:

2 Like