Nicht für oder gegen das Spiel (mich interessiert das Game rein gar nicht) aber macht man hier nicht aus einer Mücke einen Elefanten? Aber ich kann’s verstehen politisch korrekt muss ja eingehalten werden.
Ich würde euch bitten hier im Showthread nur zur Show zu diskutieren und keine Grundsatzdiskussion über den Krieg oder wie sich Unterhaltungssender dazu positionieren sollten zu führen. Das führt alles zu weit von dem eigentlichen Threadthema und sollte an dieser Stelle beendet sein.
Falls jemand sachlich zum Konflikt/Krieg in der Ukraine diskutieren möchte kann das im dafür eigenen Thread geschehen.
Unser Fokus lag heute auf der Ersatzprogrammplanung, daher sind wir bisher noch nicht dazu gekommen, das zu besprechen. Wenn wir dazu Infos haben, werden wir hier im Thread updaten.
Moin,
Ich verstehe es nicht ganz was mit aktuelle Anlass gemeint ist. Geht es wirklich um den Ukraine krieg oder ist was anderes passiert? weil im Zusammenhang mit Ukraine verstehe ich es null, warhammer ist ja nichtmal ein historische/echtwelt setting.
Find ich schade, hatte mich echt drauf gefreut. bitte nachholen.