Feedback-Thread: Warhammer-3-Donnerstag am 24. Februar 2022

Du spielst dann später nicht mit? (ab 19:00h?)

Nein, ich hoffe, dass ich den Prolog passend durchgespielt bekomme! Kann 3-5 Stunden dauern.

3 „Gefällt mir“

das haut ganz gut hin, ich hab so 4,5h gebraucht, und hab mir ein bisschen Zeit gelassen, meine Siedlungen aufzubauen.

weiß man schon wer welches Volk spielt bei der Multiplayer-Runde?

Wir sind uns noch nicht 100% einig^^

Egal, wer was ist. Ich bin für Kislev. \ :bear: /

14 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Gute Entscheidung besser nichts mit Krieg im Namen zu spielen heute

Plottwist: es wird Battlefield gespielt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Macht Sinn. :+1:

Nicht wirklich. In paar Wochen wird es dann gespielt werden.

1 „Gefällt mir“

Nicht für oder gegen das Spiel (mich interessiert das Game rein gar nicht) aber macht man hier nicht aus einer Mücke einen Elefanten? Aber ich kann’s verstehen politisch korrekt muss ja eingehalten werden.

1 „Gefällt mir“

Das darf zum Glück jeder für sich selber entscheiden.

no russian :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich unterstütze die Entscheidung.

5 „Gefällt mir“

Ich würde euch bitten hier im Showthread nur zur Show zu diskutieren und keine Grundsatzdiskussion über den Krieg oder wie sich Unterhaltungssender dazu positionieren sollten zu führen. Das führt alles zu weit von dem eigentlichen Threadthema und sollte an dieser Stelle beendet sein.

Falls jemand sachlich zum Konflikt/Krieg in der Ukraine diskutieren möchte kann das im dafür eigenen Thread geschehen.

Danke euch

4 „Gefällt mir“

Wird es denn zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden? Habe mich riesig gefreut, verstehe aber die Absage auch.

Unser Fokus lag heute auf der Ersatzprogrammplanung, daher sind wir bisher noch nicht dazu gekommen, das zu besprechen. Wenn wir dazu Infos haben, werden wir hier im Thread updaten.

Moin,
Ich verstehe es nicht ganz was mit aktuelle Anlass gemeint ist. Geht es wirklich um den Ukraine krieg oder ist was anderes passiert? weil im Zusammenhang mit Ukraine verstehe ich es null, warhammer ist ja nichtmal ein historische/echtwelt setting.
Find ich schade, hatte mich echt drauf gefreut. bitte nachholen.

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.