Feedback zum 24/7 Zattoo Stream

Hallo hab auf Zattoo nure nen Blackscreen schon seit stundenm bevor es ausfiel lief es aber noch alle meinen anderen sender funkionieren.

m.f.g Edo

[Anmerkung der Moderation: Wir haben aus diesem Thread einen allgemeinen Feedback Thread zum 24/7 Zattoo Stream gemacht. Meldet euch gerne hier wenn es Probleme mit dem Thread gibt!]

1 „Gefällt mir“

Habs gemeldet, Max ist bereits dran.
Sollte hoffentlich bald wieder gehen. Danke fürs Melden. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hy danke je geht wieder und hab ich gerne gemacht.

1 „Gefällt mir“

Seit 5:00 kurz nach Beginn von Harvester #6, dieses Standbild

1 „Gefällt mir“

Hab Bescheid gegeben.

*edit: sollte wieder gehen

1 „Gefällt mir“

Blaues Standbild gerade statt PnP. Keine Ahnung wie lange schon.

Hallo zusammen, ja der Zattoowebplayer hat seit einigen Stunden nur nen Blauenscreen könntet ihr da mal bitte nachschauen was los ist.
Vielen dank

Hi zusammen,
Wir haben aus diesem Thread einen allgemeinen Feedback Thread zum 24/7 Zattoo Stream gemacht. Meldet euch gerne hier wenn es Probleme mit dem Thread gibt!

3 „Gefällt mir“

Seit Freitag hab ich ein dauerhaftes Echo in der Audiospur, jede Sendung ist der reinste LSD-Trip. Sowohl auf zattoo als auch auf der RB Homepage, macht kein Spaß so RBTV zu gucken. Was ist da los? Oder bilde ich mir dieses Echo nur ein? Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Das war übrigens mein erster Beitrag hier, ehrlichgesagt hab ich mich nur deswegen hier angemeldet, so nervig ist dieses Echo. :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ne hab’s grad gecheckt, ist bei mir auch so. Hört sich so an als hätte man zweimal den gleichen Stream offen in zwei verschiedenen Tabs.

Erstmal danke, dann bin ich also doch nicht verrückt geworden.
Bleibt also die Frage was ist da los? Und warum wird sich da nicht drum gekümmert?
Vorhin beim MoinMoin mit Donnie war es für ne Weile weg, aber dann mitten im Stream wieder das Echo.

Denke mal sie haben’s noch nicht bemerkt, ist ja auch Wochenende. Ich weiß nicht wer dafür zuständig ist aber ich tagge mal ein paar hilfreiche Bohnen @Cennet @ToniMarony32 @maexdaemaege

Ja das hat bisher wohl noch niemand bemerkt, das Problem besteht ja wie gesagt schon seit Freitag. Vllt bin ich ja auch der Einzige der diesen Stream noch guckt. :sweat_smile:

Ich hoffe mal dass das bald behoben wird und gucke bis dahin random Videos aus der Mediathek.

ohje, danke fürs Bescheid geben und extra fürs anmelden. herzlich willkommen auch an dieser stelle kurz :herz:

ich selber kann nichts fixen, aber ich gebe es nochmal intern weiter und hoffe, dass es jemand sieht. spätestens morgen sollte es auf jeden fall gefixed sein

Kein Problem, ich helf doch immer gern. :grinning:

Und an dieser Stelle einfach mal ein Danke an alle Bohnen und die die noch dahinter stehen. Ihr macht nen tollen Job, ich guck egtl kein TV aber wenn TV dann RBTV!

Schönen Sonntag noch…

2 „Gefällt mir“

Das hört man doch gerne! :slight_smile:
Ich richte es gern den anderen Bohnen aus :herz:

vielleicht liest man sich nochmal, würd mich freuen. Hab nen entspannten Sonntag :sunny:

Update: Echo ist raus :slight_smile:

Danke nochmal, sowas nenne ich mal interaktives fernsehen. :+1:

Nur aus Interesse, was genau war denn der Fehler?
Eine/r in der Regie mit dem Kopf auf dem falschen Button gelegt und eingeschlafen? :grin:

Jedenfalls weiß ich ja jetzt wo ich mich melden kann wenn sowas nochmal passiert.

Und da ist es wieder, scheint wohl doch ein ernsteres Problem zu sein.