Jetzt muss ich scrollen, obwohl ich das vorher nich musst 
mach mir mal nen Screenshot!
@DoomDesign ich glaub da sollte kein Platzhalter drin stehen oder? ![]()
Spätestens wenn die 2 Emotes aus der Umfrage dazukämen hättest du eh scrollen müssen! 
nun, prinzipiell bietet es die möglichkeit, das belohnungszentrum in meinem kleinen hirn öfter und differenzierter zu triggern.
und das sehe ich nicht völlig unproblematisch.
aber wie gesagt, schaun wir mal.
Und dafür hab ich jetzt nen Screenshot gemacht?!
} Komma her
Am Ende werden wir alle süchtig nach der
Reaction 
Da dein Profil auf Privat gestellt ist, haben die Abzeichen eh keinerlei nutzen für dich, weil die niemand sieht 
It’s done (hier HdR Gif einfügen)
Und die Animation funktioniert 
man kann aber bei den Abzeichen alle User sehen,
auch in dem Fall Threepwood
Oh, ok. Aber in einer Liste von zig Usern blättert doch eh niemand durch und sucht einen speziellen. Also das ist fast auch anonym 
Jap, das war bei mir jetzt grad auch so. Vorm ersten Posten heute: kein Haken, nach dem Post: Haken.
@Ghisteslohm ist zwei Mal drin 
Der ist bei mir nur, wenn ich ungelesen Wechsel. Auf aktuell gibt’s den bei mir nich
Ich fände eine Option schön das einfach abschalten zu können. Kann ja von Natur aus an sein, aber ich würds gerne einfach ganz „ignorieren“ können.
Am Desktop gibt es eine ganze Leiste mit Threads, die einem so vorgeschlagen werden. Und die bleiben auch hervorgehoben. Also danach kommen noch mindestens 3 weitere.
Denke da werden einfach immer aktuelle Themen angezeigt.
Das befürworte ich absolut!




