Feedback zum Forum (Teil 2)

Bei mir funktioniert alles, wie es soll. Merke nichts dergleichen.

1 „Gefällt mir“

Hier auch. Natürlich Firefox. Egal ob Android oder Windows

Das Bilderproblem mit „wird vorbereitet“ hab ich hauptsächlich bei schlechtem Empfang/niedriger Datenrate. Oder auch manchmal, wenn ich den Beitrag bearbeite (also Text oder Zeilenumbrüche einfüge), bevor die Bilder komplett hochgeladen wurden. Da hängt sich die Verarbeitung dann auch oft auf.

Im Allgmeinen kann ich aktuell auch nicht klagen, Forum tut, wie es soll. Vivaldi auf Android und Windows.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Bilderproblem eher beim angucken. Die Bilder laden manchmal ewig nicht und man sieht nur ein einfarbiges Rechteck. Selbst bei Bildern ich ich selbst grade hochgeladen habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Mit Chrome am Handy, was ich standardmäßig nutze, geht es quasi gar nicht. Nur jedes 20ste mal oder so. Aber ich starte dann Firefox und damit funktioniert es (bei mir zumindest) absolut zuverlässig. Es hat also nichts mit der Verbindung zu tun.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt Forum mehrfach neu gestartet, Handy neu gestartet und am Ende liegt es an den Bildern. Hab ein Screenshot gemacht und es geht. Kein Plan was das Forum an den Bildern nicht passt.

Hab auch Chrome und Android, geht bei mir

Genau das. Mit Chrome geht gar nix, aber Firefox geht tadellos.

Weiß man eigentlich wer sich ums forum kümmert jetzt wo doom weg ist? Also wem man nervt wenn was nicht so tut wie es soll :thinking:

Das hat geholfen :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen :beannote:

Und schön wenn pings da in Zukunft auch was bringen, früher war das ja mehr roulette ob man ne Antwort von doom bekommt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen Trick, damit die Einbindung von YouTube Videos funktioniert? Ich bekomme immer diese Vorschau.

Das ist nur in der Vorschau so. Beim Posten erscheint dann das korrekte Video.

1 „Gefällt mir“

Aah, Danke :slight_smile:

Ich wollte eben einen Beitrag von mir bearbeiten, danach hat das Forum mir mehrfach irgendeine Fehlermeldung angezeigt. Danach hat sich wieder alles ewig in den schwarzen Ladescreen verwandelt.

Keine Ahnung ob man Beiträge nicht mehr bearbeiten kann, wenn sie schonmal zitiert oder geliket wurden, aber das war wieder Ladezeit Modem.

Wird das Forum nicht bald 10 Jahre alt? Was gibt es als Überraschung? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre es ja keine Überraschung mehr

2 „Gefällt mir“

:hammer:

Das ist ja der Hammer! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das sollte eigentlich grundsätzlich funktionieren. Soweit ich weiß haben wir alle Restriktionen die es für das Editieren mal gab ausgesetzt und sind maximal für frische angemeldete User da.