Wie war das nochmal mit dem? ^^
Es war…es war…wie warmer Sonnenschein auf der Haut…das Geräusch von einem frischen Frühlingsbach…der Geschmack von süßem Honig in der Kehle…
Und dann wurde er uns genommen!
Aus unserer Mitte gerissen! Unsere Seelen wurden zerknüllt in…vier Teile!
Mein Herz blutet heut noch…
Und jetzt genug Spam hier ^^
Wieso?
Es war nicht erreichbar.
Das “durchschalten” der Smileys halte ich für wenig nutzerfreundlich.
Mein erster Impuls ist es immer nach unten zu scrollen, bis ich dann merke, dass ich mit der Maus in die rechte untere Ecke und dann wieder ins Feld fahren muss. Eventuell kann man ja darüber nachdenken das zu ändern. Die Pfeile erwecken bei mir eher die Erwartung, dass ich durch die Kategorien schalten kann.
In der nächsten Version von Discourse ist das geändert, da kann man dann nach unten scrollen.
Du kannst deinen Nick ändern. Schreib einfach mal Timo an
Ja, schreib Timo an. Aber Walinguin ist inzwischen besetzt. KerMar24 wäre noch frei.
Ich fände immer noch TimoVV ganz lustig, aber ich glaube nicht das Timo da mitspielt
Ich finde es ziemlich dämlich, dass “Smalltalk” und “Talk -> Sonstiges” zwei verschiedene kategorien sind.
Den versteh ich nicht. Ist das ein Insider?
So hieß Walinguin vorher.
“Smalltalk” für quasi alles an Spam und Spiele, “Talk” für alles mit einem ernsteren Kern.
Falls es nur um die Namen geht, immer her mit Vorschlägen.
unpopular opinions sind mmn weder spam noch spiele, und einige andere der threads da gehöen dann auch in talk sonstiges.
wenn unpop. opinions und so rüber geschoben werden könnt man smalltalk in “Spam und Spiele” umbenennen und talk sonstiges in talk -> smalltalk
edit: aber im großen und ganzen würde ich sie fusionieren
Smalltalk war ja früher Spam, wieso das geändert wurde kann ich aber nicht sagen