Gibt eigentlich keinen aktuellen Browser, der die Pointer-Events ignoriert.
Alternativ würde auch visibility: hidden; funktionieren, da das Element dennoch den Footer aufdrückt, aber einfach nicht angezeigt und somit auch nicht klickbar ist.
nee, wenn ich durch nen Thread scrolle und zu schnell wische/das Internet nicht hinterher kommt kommt dann der Ladekringel und wenn man Pech hat wird durch ne blöde Bewegung der Link aktiviert
@Realbrainlessdude ok hab das Problem reproduzieren können. Wenn ich > 100 Beiträge noch Nicht gelesen hab und straight nach unten scrolle und die Beiträge überfliege, kommt zwischendurch der „ Zurück zu Rocketbeans“ Button. Und zwar auf allen Geräten und Betriebssystemen. Unter iOS generell und manchen Androids kann man jedoch den Button nicht klicken währen man scrollt, sondern nur wenn der Bildschirm steht und ich nicht über den Bildschirm swipe sondern nur „klicke“. Bei android ist es jedoch nicht „konstant“
Könntest du ein paar Beispiele geben wann es kommt, da es normerweise nur bei durchgängigen Großschreiben kommt, oder wenn man einfach nur ein Zitat im Textfeld hat