Hallöchen ihr Böhnchen!
Zuerst einmal finde ich die Wahl mit der Forensoftware Discourse sehr gut!
Aber nur um mal ein ganz wichtiges Thema anzusprechen dass scheinbar in einem Jahr RocketBeansTV untergegangen ist:
Nutzen von gesicherten Verbindungen für das gesamte Bohnennetzwerk
Ich würde sehr gerne sehen dass *.rocketbeans.tv und alle anderen Resourcen die in Verbindung damit stehen und zu euren Resourcen gehören eine gültige gesicherte Verbindung via SSL nutzt (HTTPS).
Vor allem jetzt mit Einzug des Forums sollte das Grundvoraussetzung sein das möglichst zeitnah umzusetzen.
Möglichkeiten dazu gibt es seit dem NSA-Skandal mehr als ausreichend, sowohl kostenfrei als auch kostenpflichtig natürlich.
Ich würde gerne die Meinung dazu hören aus eurem Hause und wäre froh ein Feedback dazu zu erhalten von den entsprechenden Leuten, also Max oder Basti aus der IT oder herrlich-media falls Sie für diese Aufgabe beauftragt sind.
Mit dieser Möglichkeit würde ich auch gerne anmerken dass das Passwort vergessen? Formular keinerlei Feedback ausgibt sobald man seine E-Mail angibt.
- E-Mail ungültig oder
- Eine E-Mail wurde abgeschickt beispielsweise
man wird einfach nur auf die selbe Seite zurückgeleitet nach dem Absenden und ist, soweit man nicht direkt die E-Mails prüft, ratlos was passiert ist und ob es funktioniert hat.
Falls mein Feedback genehm ist würde ich gerne noch mehr Vorschläge und Ideen einbringen und gerne auch eine ebenso ausführliche Antwort darauf erhalten.
Falls ich euch mit meinem Feedback nerve … tja, dann schau ich halt read-only zu
Grüße