Feedback zum Forum

Ah, okay danke. Wieder was gelernt. Das genaue Zeitfenster oder Aktivitätsminimum weisst du aber auch nicht, oder?

Ok vielen Dank, das hilft mir schon mal enorm. ich sehe das Feld „Nachricht“ zwar nicht aber dann warte ich einfach nochmal ab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider nein - scheinbar ist das aber mit dem Hellgrau auch nicht mehr so, wie vor der Designumstellung. Es gibt soweit ich weiß eine Mindest-Anmeldedauer und auch eine Mindestanzahl an Beiträgen, bevor das funktionuggelt, aber wie hoch die ist weiß ich leider nicht.

3 „Gefällt mir“

Jetzt sehe ich dir Funktion. ist es möglich, dass man zu erst auf einen Thread oder so Antworten muss, damit diese Funktion frei geschaltet wir ? :thinking: Naja auf jeden fall ist die Funktion jetzt da, danke :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal es ist ne Mischung aus minimaler Anmeldedauer und auch nem Minimum an Beiträgen in Threads um irgendwelche Botaccounts die nur rumspammen wollen direkt zu erkennen.

3 „Gefällt mir“

Auf meinem Arbeits PC mit Win 7 und Internet Explorer lädt sich die Seite und der Foren Login nur tot.

Welcher IE ist denn das? :ugly: Win 7 ist halt auch echt Asbach Uralt… Schade ist es aber natürlich trotzdem.

Fühlt sich falsch an, aber wenn man bedenkt das es 2009 rausgekommen ist, stimmt es leider :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Problem dabei ist halt auch eher der IE, der auf dem älteren OS nicht mehr aktualisiert werden kann. Und der IE war (bis Edge) halt wirklich unter aller Würde.

1 „Gefällt mir“

11.0
11.0.70

Wir haben uns dazu entschieden, den Internet Explorer als aussterbenden Browser mit der neuen Seite nicht mehr zu unterstützen.

7 „Gefällt mir“

So viel zu meiner Karriere als Power User.

1 „Gefällt mir“

Portable Version von Firefox?

1 „Gefällt mir“

An den PCs hier geht fast gar nichts, selbst wenn ich wüsste wie das geht.

1 „Gefällt mir“

So geht man also mit jemandem um, der den meisten von uns das Tor zum Internet war.
:sob:

Selbst schuld wenn man über rostige Tore klettert! :smiley: Wenn ich dran denke wie hoch der Arbeitsaufwand damals (90er und Anfang der 2000er) war, alle Seiten für den IE flott zu machen könnte ich heute noch speien…

Zur Jahrtausendwende waren die noch nicht rostig!

Wird das später auch beim Forum so sein? Hab auf der Arbeit auch nur IE …

Doch. Der IE war schon immer die Geißel der Menschheit. Wer damals keinen Netscape verwendet hat, war des Internet unwürdig!