Feedback zum Forum

Alter darauf soll mal einer kommen. :facepalm:

wenn den aktivierst wird er zu Bildschirm drehen :simonhahaa:

thx, den mal zu testen wäre ich nie drauf gekommen.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Hätte mich auch stark gewundert, wenn ein Hersteller diese Funktion rausnehmen würde :joy:

Ändert an deinem Grundproblem leider nichts, aber vielleicht hilft es ja erstmal.

2 „Gefällt mir“

Ich habe grad eine kleine Änderung getätigt - sieht das Forum auf Mobilgeräten im Light-Modus jetzt wieder normal aus bei euch? :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Jaaaa schaut wieder aus wie vor dem Patch :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja, alles wieder normal, danke.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es kein Feedback zum Forum ist, aber ihr seid nicht die einzigen, die von Android 9 enttäuscht sind! :face_with_head_bandage:

2 „Gefällt mir“

es sieht wieder alles normal aus, vielen Dank :heart_eyes:

Jaaaaa! Es kehrt Ruhe im Light-Land ein.

1 „Gefällt mir“

Danke schön!

@davkind

Das soll halt verhindern, dass in einem Thread ein Gespräch zwischen zwei Leuten entsteht, wo Threads doch für alle da sind. Das hat dann auch nix mit neuem oder altem User zu tun, verliert sich ja jeder gern mal in 'nem Gespräch :slight_smile: Ist ja auch nur ein Hinweis, kein Verbot.

Mich störts aber auch jedes mal, wenn es aufploppt. Es ist halt ein sinnloser Hinweis, weil es überhaupt nicht thematisch passt. Meistens redet man ja trotzdem über das Threadthema, dass man da für ne bessere Übersichtlichkeit die Antwortfunktion nutzt ist ganz normal.

2 „Gefällt mir“

Mir sind alle Varianten von solchen Hinweisen bekannt und ich habe die mittlerweile schon im Dreistelligen Bereich gesehen.

Nervt halt weil: Weiß bereits bescheid.

Wie zitiert man eigentlichs Posts? Bisher klicke ich auf Antworten und Beitrag zitieren, strg+c und dann wo anders einfügen. Das finde ich aber idiotisch.

Gegen ewige Diskussionen finde ich das aber ne gute Mechanik. Ich will keine Dauerdiskussion zwischen zwei Leuten hier sehen, der man nicht mehr folgen kann.

1 „Gefällt mir“

Wenn du einen Text markiert kannst du auf Zitieren klicken.

1 „Gefällt mir“

Die will ich selbstverständlich auch nicht sehen. Aber die beschränkt sich ja oft auch nicht nur auf 2 Personen und somit stößt die Funktion da auch schnell an ihre Grenzen.
Wenns dem Forum hilft ist ja alles tutti. Ich feiere den Hinweis trotzdem nicht besonders. :smile:

Ja, viel bringen tut es wahrscheinlich nicht. Aber solche Diskussionen zwischen zwei Personen, die nie aufhören zu scheint, habe ich hier gefühlt schon öfters erlebt.

2 „Gefällt mir“

Lässt sich denn irgendwer von dieser Meldung beeindrucken? Ich denk mir dann immer dass es ja nicht meine Schuld ist wenn sich sonst niemand beteiligt.

6 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus dem nützlichen auszieh Menü geworden das es mal gab.

Also das man per aufm Handy von links nach rechts wischen öffnen konnte. Damit konnte man das Forum wunderbar Einhändig bedienen.

Hm ist bei mir immer noch da (Android)