Feedback zum Forum

Und sind da beim Verschieben irgendwie nicht alle Beiträge zum Thema “Automatisierung” mit in den neuen Thread?

naja, das liegt ja eher daran, dass den mods da was durchgerutscht ist (sofern du nur die heutige diskussion meinst) und ist kein fehlendes feature des forums.

Ja, schon klar, aber wir haben ja keinen Moderationssthread mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der eigentliche Diskussionsanfang fing mit Vorlassen beim Supermarktkassen an, was dann zu Self-Scanning-Kassen führte, wo der Strang nicht immer 100%ig zum neu erstellten Thema passte, weil viele einfach über ihr Einkaufsverhalten berichtet haben und was denn nun schneller wäre und nur wenige Beiträge über die Auswirkung auf die Arbeitswelt. Daher haben wir eine Stelle genommen, wo nicht der Großteil direkt Offtopic wäre.

Also kein Verschiebe-Bug o.ä., sondern eine bewusste Entscheidung. Und ja, das ist kein Ersatz-Thread über die Moderation. Wenn du dazu Fragen hast, dann gerne bitte per PN an uns fragen. Hier soll es nur über Bugs im Forum oder Vorschläge und Wünsche gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde viel schlimmer dass der thread komplett als ungelesen gilt und ich dann keine Lust habe zu suchen wo ich war und die Diskussion dann ganz verlasse.

Ich kann in diesem Thread nicht antworten:

Ich sehe dass der Button gedrückt wird aber es passiert nichts. Safari auf dem iPhone.

Edit: Das Problem trat auf nachdem wegen schlechtem Empfang eine Antwort nicht durch ging. Neu laden hilft aber nicht.

Ich kann dort antworten. iPhone, aktuelles iOS und aktueller Safari.

Geht bei mir jetzt auch wieder. Keine Ahnung was da war.

Sorry, the file you are trying to upload is not authorized (authorized extensions: jpg, jpeg, png, gif).

Hab die Meldung jetzt mehrfach bei Bildern bekommen, sind aber alles jpgs und eins davon hab ich sogar schon mal hier hochgeladen.

Kann man das Aufploppen der Info zu neuen Beiträgen eigentlich irgendwo deaktivieren bzw. eine solche Option hierfür hinzufügen, wenn möglich?

Oftmals will ich einen Thread anklicken, aber dann ploppt genau in diesem Moment diese Benachrichtigung auf und verschiebt die Threads nach unten, wodurch ich dann in einem anderen Thread lande als ich eigentlich vorhatte. :sweat_smile:
@DoomDesign

Das Forum wird vielleicht gegen 17:30 Uhr für 5-10 Minuten nicht erreichbar sein. Also kein Grund zur Panik. Das soll so sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Es ist nicht zufällig möglich User nur in bestimmten Threads zu ignorieren oder?

Nein, man kann nur überall einen User ignorieren oder einen Thread stummschalten.

Schade. Dann muss ich weiter damit leben :sweat_smile:

Anschlussfrage: Könnt ihr User eigentlich für einzelne Threads sperren? :thinking:

Nein

2 „Gefällt mir“

Ihr müsstet nur jeden thread auslagern als eigenes forum dann geht das :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Ist das Forum bei noch wem grad mega langsam?

2 „Gefällt mir“