Feedback zum Forum

Format umbenennen in “Lichtspielhaus Additiv“ und gut ist. :fuerdaswasesseinwill:

7 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Dieses Intro soll bitte für ein Special verwendet werden in dem über Klassiker der frühen Filmgeschichte gesprochen wird. :smiley:

8 „Gefällt mir“

So stelle ich mir ne „Future Klub“-mäßige Variante von Kino+ vor :smile:

3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Die Links gehen nicht oder ist das veraltet ?

Du meinst die Verlinkungen auf die Posts im Thread? DIe scheinen wirklich nicht mehr zu funktionieren :thinking:

Genau das und die Links zu anderen Seiten

Die Links oben funktionieren nicht mehr, das stimmt. Die Verlinken aber auch nur auf Abschnitte weiter unten im Thread. Die Infos dort sollten bis auf ein paar Ausnahmen auch noch alle stimmen.

Bis auf den Link für die Umfragen gehen die externen Links bei mir auch noch. Ne ausführliche Anleitung für Umfragen findest du auch hier:

(hab den auch mal im Thread aktualisiert, danke)

1 „Gefällt mir“

Ist euch auch aufgefallen. Wenn man einen Like abgibt dann ist die Anzahl jetzt 1 normal zu sehen. Früher war die etwas fetter hervorgehoben.

Edit: Nanu auf einmal ist das alles wieder fetter zu sehen. War das jetzt ein Fehler bei meinen Browser.

Höchstwahrscheinlich. Ich habe nämlich keine Ahnung was du meinst. :smiley:

Da es sich wieder normalisierte kann ich es nicht zeigen :beanjoy:

:running_man::running_woman:

Bei mir gehen beide normal, einen dritten hab ich nicht. :thinking:

Und wenn ich deinen Text zitiere heißt der zweite auch einfach running_man

Edit: Das sind wohl die gender-neutralen Emoji, mit denen Dsicord nicht zurechtkommt.

Ich hab auch das marssymbol (chrome)

Moment. Discord oder Discourse?

Ach, ich meine das Forum.

Ok, dachte ich mir. Wollte es nur klarstellen bevor wir aneinander vorbei reden. :grin:

Im Forum gibt es die neutrale Version ja gar nicht, ich frage mich deshalb wie du denn überhaupt eingefügt hast. :thinking:

hast du das emoticon aus deiner handytastatur genommen oder aus der forumsliste? beim ersteren können nämlich gerne mal konvertierungsfehler auftreten.

@anon98563270

Über die Tastatur.