Feedback zum Forum

Genau so seh ich das auch.

Ich denke nicht das dass jetzt hier zum digitalen Schwanzvergleich wird wir sind doch alle keine zehnjährigen fortnite Kiddies mehr

1 „Gefällt mir“

Ich hab für ganz kleine Bildschirme die Reactions-Darstellung mal noch angepasst, so dass ihr darin rumscrollen können solltet. Probiert es doch mal aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich scrollen, obwohl ich das vorher nich musst :beansad:

1 „Gefällt mir“

mach mir mal nen Screenshot!

Ganze 2mm!!! :mist:

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign ich glaub da sollte kein Platzhalter drin stehen oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spätestens wenn die 2 Emotes aus der Umfrage dazukämen hättest du eh scrollen müssen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

nun, prinzipiell bietet es die möglichkeit, das belohnungszentrum in meinem kleinen hirn öfter und differenzierter zu triggern.
und das sehe ich nicht völlig unproblematisch.
aber wie gesagt, schaun wir mal.

1 „Gefällt mir“

Und dafür hab ich jetzt nen Screenshot gemacht?! :beanwat:} Komma her

Am Ende werden wir alle süchtig nach der :kappa: Reaction :beanomg:

Da dein Profil auf Privat gestellt ist, haben die Abzeichen eh keinerlei nutzen für dich, weil die niemand sieht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

It’s done (hier HdR Gif einfügen)

Und die Animation funktioniert :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

man kann aber bei den Abzeichen alle User sehen,

auch in dem Fall Threepwood

https://forum.rocketbeans.tv/badges/16/richtlinien-gelesen

Oh, ok. Aber in einer Liste von zig Usern blättert doch eh niemand durch und sucht einen speziellen. Also das ist fast auch anonym :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Jap, das war bei mir jetzt grad auch so. Vorm ersten Posten heute: kein Haken, nach dem Post: Haken.

@Ghisteslohm ist zwei Mal drin :sweat_smile:

Immernoch der Riesen-Banner bei mir… :frowning:

Der ist bei mir nur, wenn ich ungelesen Wechsel. Auf aktuell gibt’s den bei mir nich

Hab den Thread stummgeschaltet. Jetzt kommt stattdessen das hier:


Wollt ihr mich veräppeln?

Ich fände eine Option schön das einfach abschalten zu können. Kann ja von Natur aus an sein, aber ich würds gerne einfach ganz „ignorieren“ können.

3 „Gefällt mir“