Feedback zum Forum

wir beobachten alle :beanevil:

aber ja, wenn wir was nicht mitbekommen sollten, kann gerne angeschrieben werden oder es reicht auch dass ein Mod verlinkt wird, bzw. die Mods insgesamt „gementioned“ (@ Forenmods) werden

3 „Gefällt mir“

Okay, ich hoffe, ich nerve damit dann nicht. :simonhahaa:

Wäre schön, wenn es mit dem Banner wie früher bei den angepinnten Threads gehandhabt würde: Drauf klicken und dann „entlöst“ sich und verschwindet der Kram.

1 „Gefällt mir“

Für den Mod der den BSC betreut. Unter dem Pokal Icon findet man alle die schon Mal gewonnen haben (sind auch Nur 57 Leute)

https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Tabelle/tabelle.php?

Nein, du wirst nicht damit nerven, das würde uns ja helfen :blush:

2 „Gefällt mir“

Für das BSC Gewinner Abzeichen kann man sich hier alle Gewinner anzeigen lassen (Als JSON File):
BSC API Gewinner

2 „Gefällt mir“

So geht’s natürlich auch. :sweat_smile:

Das Geflackere nervt ein bisschen… :smiley:

Sorry für das Crap-Video, welches auch nur unter Chromium-Browsern läuft. :smiley:
(Passieren tut das Ganze aber unter FireFox)

PicFlash.org - PXL_20220728_142903742X03VKB.mp4

Danke für den Hinweis, fixe ich!

3 „Gefällt mir“

Prima, danach gerne auch den Banner wegfixen. Lieben Dank! :+1:

Zumindest kann man’s mit uBlock ganz gut entfernen.

Eine native Lösung wäre natürlich immer noch besser.

1 „Gefällt mir“

Wie bekommt man seine Abzeichen im Profil beim Klick auf den Avatar bei nem Beitrag angezeigt? @Rolly hats schon zum Beispiel, aber ich finde keine Option (Ich glaub auch, bei mir ist die Option, das Profil für die Öffentlichkeit auszublenden irgendwie verschwunden)

Alles wird nun woanders hin verschoben. Da muss man sich erstmal neu orientieren. Und dabei hatte ich vorher schon nicht immer der totalen Überblick.

2 „Gefällt mir“

Ich hab erst vor 2 Wochen die Firefox-App durch den Brave-Browser auf meinem Smartphone ersetzt. Glaub mir: ich vermisse das Wegmach-Addon. ;_;

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt keinen entsprechenden Beitrag gefunden, aber auch nicht alles gelesen.

Was bezweckt die Funktion „Nicht stören“ genau?

grafik

Man kann wenn man draufklickt verschiedene Zeiträume anklicken. Aber was passiert dann genau? Bekommt man in dieser Zeit dann keine Benachrichtigungen?

Genau das! (:

1 „Gefällt mir“

Es hat sich was verändert:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird das Richtlinienabzeichen auch nicht im Profil angezeigt, da steht unten bei besten Abzeichen nur, dass ich noch keine Abzeichen erhalten habe.
In der Gesamtübersicht der Abzeichen stehe ich aber drin.

Bei @Rolly steht es unten aber auch drin.

Vielleicht dauert das auch noch, bis die Forensoftware da hinterherkommt.

3 „Gefällt mir“

image

Wie ist das Abzeichen eigentlich zu verstehen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habs euch mal kleiner (und scrollbar) auf mobile gemacht.

1 „Gefällt mir“