Feedback zum Forum

Ich kann deine Last nicht tragen, aber ich kann dich tragen!

3 „Gefällt mir“

Das will ich sehen :smiley:

Hab mir selber ne Chrome Erweiterung geschrieben um den Emoji Kasten größer zu machen, damit ich nicht mehr scrollen muss. So viel angenehmer :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Kann man mit ner Erweiterung eventuell auch die Kategorien Reihenfolge ändern? :beanlurk:

Darfst du die Erweiterung teilen? Mich ärgert das leider auch sehr.

Hab mal nen eigenen Thread erstellt:

2 „Gefällt mir“

Aber man kennt doch alle Emojis auswendig und tippt sie ein :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Wieso löscht es mir eigentlich immer wieder Zitate beim Senden? :beansweat:

Weil du nicht den direkten Beitrag über dir zitieren sollst. Das mag das Forum nicht.

1 „Gefällt mir“

Einzelne Passagen daraus gehen aber @Astarth :beancute:

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign

Was mir die letzten Tage auffällt ist dass Gifs von Tenor nicht (mehr?) fu ktionieren wenn man sie verlinkt. Da sieht man im Forum dann nur den Link obwohl es mit .gif endet.

Andere Gif Seiten Funktionieren soweit ich es sehe. Liegt das a der Foren Software oder an Tenor?

Anscheinend an dir :smiley:

Ist das verlinkt oder hier hochgeladen? Mir geht’s ja ums verlinken von gifs von Tenor :thinking:

Ich habe nur den Link gepostet.

Spannend, wenn ich das verlinke sehe ich in der Vorschau nur den Link. Bei anderen Seiten das Gif :ugly:

1 „Gefällt mir“

Muss immer etwas laden, bis das Forum es verarbeitet hat und dann den Post abschicken

1 „Gefällt mir“

Pff, saftladen. Also, der Host, bei allen anderen funktioniert es ja direkt. :beanmad:

Danke :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Das Thema hatte ich gestern im Spam Thread mit meinem Gif Keyboard was auch Tenor nutzt geht es so

Du brauchst wirklich den gif link

2 „Gefällt mir“

Ich machs am Desktop über Google und verlinke dann direkt die URL vom Gif selbst wie bei allen anderen Seiten auch. Am Handy nutze ich normalerweise nur die in der Tastatur eingebaute Gif Suche, die funktioniert aber ist scheinbar fsk 0. zb zeigt sie mir keine Gifs von Horrorfilme an :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber du hast wirklich recht iwas haben die geändert.

Das ging vorher definitiv anders

Oh… Tja Kinder keine lustigen Horror Gifs mehr von @Kraehe .

2 „Gefällt mir“