Feedback zum Forum

Hmmm. :thinking:

Alles klar, direkt ist der Bug wieder da, um es direkt zu testen. Sehr gnädig, Forum, danke.

Okay, es funktioniert, aber es sieht halt einfach fürchterlich aus. :smiley: da ist Browser schließen und wieder öffnen fast doch schon einfacher… :simonhahaa:

Was ein Dreck…

Nichts dramatisches, aber dass links unten das Symbol der Bohnen Emotes über hängt nagt an mir. :smiley:

Was mir auch auffällt ist dass der Punkt NEU auf der Startseite nicht mehr zu sehen ist

1 „Gefällt mir“

Der wird bei mir angezeigt. Vielleicht wird der auch nur angezeigt, wenn es auch was neues gibt?

Jupp, kann das bestätigen. Hab gerade mal auf alle Themen geklickt, die mir als neu angezeigt wurden, jetzt ist der Punkt “Neu” weg.

Am handy gibts ihn noch:

Du hast da ja auch 5 “Neue” Themen. Wenn die für dich nicht mehr neu sind, bzw. du auf jedes der neuen Themen draufklickst, verschwindet der punkt. zumindest auf dem Desktop.
(selbiges geschieht übrigens auch mit dem “ungelesen” punkt)

1 „Gefällt mir“

Am PC sehen die Like-Herzchen doof aus.
grafik

So… Pixelig oben drauf!
Auf dem Handy sind sie schön rund und glatt.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir nicht :thinking:

Hast du irgendwie gezoomt oder andere sondereinstellungen an?

Kann ich nicht bestätigen, auch auf meinem PC sind die schön rund. :confused:

1 „Gefällt mir“

Nein, nix dergleichen. Firefox ist ganz “normal” eingestellt (da Arbeits-PC :ugly: )

edit: beim zoomen sind sie übrigens auch rund. Nur nicht auf normal xD

Ja, scheint am Firefox selbst zu liegen. Wenn ich den nehm, haben die Herzen bei mir oben auch Nippel. ^^ Auch die nichtausgefüllten.

Bei mir werden immer noch ständig Benachrichtigungen verschluckt. :confused: Entweder sie kommen gar nicht an oder mächtig verzögert.
Und sobald das grüne PN Symbol da ist, werden die blauen Benachrichtigungen ausgeblendet.

Da bin ja ich :hugs:

Ich hab jetzt auch mit firefox getestet und auch dort wird bei mir alles korrekt angezeigt

das hab ich auch schon quasi immer

waigel

Sehr merkwürdig. Ich schau zuhause am PC per Firefox nochmal ob ich das selbe „Problem“ hab.

Sobald rbtv EINE MILLION Subscriber auf YT hat.

Aktuell sind es 916.223 nach Marketingformel berechnet :kappa:

Ist das die chatduell Formel? ^^

übrigens Kleiner Nachtrag zum “NEU” auf der Startseite

der Punkt "Ungelesen verschwindet ebenfalls nach dem Kompletten Durchgehen

Gefühlt lädt es sich nun allerdings etwas schneller?!