Feedback zum Forum

Aber wie?!?!?!?!??!? [Verzweiflungs-fragendes-Gif-deiner-Wahl-einsetzen]

beanomg ^^

wtfidontknowwhatthatis ^^

Einfach mal Buchstaben um die Ohren hauen?! OK… :stuck_out_tongue:

Bist wohl neu hier beansmirk

1 „Gefällt mir“

Tastatur kaputt?! Hier ::::::::::: Feel free to use :stuck_out_tongue:

Ich beschäftige mich kaum mit Emotes, aber wenn dann nervt es etwas :frowning:

woosh

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte ich wär betrunken :grin:
prost_2

Alles klar, du stehst Kopf :wink:

Oder man nutzt das Forum einfach im Daymode. :upside_down_face: :kappa:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Spinnst du?!

4 „Gefällt mir“

Emojis

:wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn Sottle das sieht verbrennt er instant!

ja, trotzdem sind die Äxte (auch wenn ich Äxte liebe :beanjoy:) nicht sehr repräsentativ für RBTV-Emotes

Man könnte einfach das Sender Logo nehmen ^^

3 „Gefällt mir“

Das Ganze war natürlich nicht so ernst gemeint, schließlich sollte das Forum ja sowohl für helles wie für dunkles Design optimiert sein :slight_smile: (auch wenn mir persönlich andere Sachen am Nightmode nicht gefallen).

Hat eigentlich noch jemand das Problem dass er manchmal dieses Teil mit den Postzahlen bei dem man zu bestimmen Beiträgen springen kann nicht anwählen kann? Außerdem bugt es auch öfter mal Rum wenn ich z.b bei Post 100 bin und zu Post 635 springen will.

2 „Gefällt mir“

PC oder Smartphone?
Am PC kann ich meist nicht “zurück” oberhalb dieses Postbuttons klicken, wenn ich mich rechts im Schieber mal aus Versehen sonstwohin geschossen hab.

Am Handy mit chrome

Aber selbstverständlich! :slight_smile: dieses Forum/diese Foren sind ein wahres Meisterwerk wenn man auf bugfests steht. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Kennt jemand eine Möglichkeit einen Thread irgend wie zu resetten.
Wollte den Nintendo Switch Thread von vorne Anfangen leider ist das Forum auf Beitrag 11732 gesprungen und die kann ich nicht mal eben durch gehen.