Großes Lob, ist übersichtlich und hat ein paar nette schicke Funktionen wie das einfache Zitieren, Live Vorschau bei Beiträgen und das Liken von Kommetaren. Supaaa
Wesentlich gelungener als das vorheriger und sehr angenehm zum lesen. Auf den ersten Blick sehr gut!!
So fresh, so clean! Und ich kann mich endlich anmelden/einloggen, yay!
Hier ist das Bild das du suchst
edit holyshit, das wird ja in kompletter Größe reingeworfen… geht das unbegrenzt?
Falls ja hätte ich einen Verbesserungsvorschlag: Skalieren das macht das schmale Design doch eher unlesbar sonst^^
Ich wünschte mir, dass sich das Forum noch ein wenig mehr von der Seite abhebt, dass es übersichtlicher wird (es wirkt noch sehr überladen) und für “Likes” hätte man sich auch etwas kreativeres ausdenken können. Zur Not Böhnchen. Ansonsten eine klare Verbesserung zur schlechten Version, die es vorher gab.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den Mods, an die man sich wenden könnte, und wie kommt es, dass ihr die Zeit habt, hier und im Reddit für Ruhe zu sorgen:)? Oder wird das Reddit jetzt verwaist?
Ahh, das sind also die Leute vor denen ich mich verstecken muss!
Super, vielen Dank!
Nur, wenn du vor hast Schindluder zu treiben.
Den Link zur Liste hast du ja schon bekommen. Das Reddit wird natürlich nicht vernachlässigt. Wir werden sehen, wie sich das Nutzerverhalten jetzt anpasst. Und im Forum sind wir ja auch ein größeres, aktives Team.
Wäre es vielleicht möglich das Shows-Forum in die Kategorien Feedback und Vorschläge zu unterteilen?
Ich würd gern die Feedback-Threads Benachrichtungen bekommen, Vorschläge für neue Formate interessieren mich meist nur bedingt. Und deswegen alles einzeln abonnieren, dafür hab ich nicht die Zeit.
Wo ist denn hier der Dislike/Downvote Button? Ernste Frage
Gibt es nicht.
Threads ohne Seiten sind meiner Meinung nach ziemlich anstrengend. Gerade, wenn es später eventuell welche mit tausenden Beiträgen geben sollte, geht die Übersicht doch sehr verloren. Auch wenn man relativ schnell zu bestimmten Posts springen kann, finde ich es doch komfortabler und schneller, wenn man einfach auf die letzte Seite springt und dann zum letzten Post scrollt.
Super Sache. Vorallem gute Wahl mit Discourse!
Hier kannst du nur „liken“ Also nur positive Bewertungen erteilen oder eben keine.
Nicer $hit Boyzz. Probs gehen raus an KingHannes.
Chillu out.
Der Downvote Button ist im Endeffekt der Melden Button, dieser ist neben den drei Punkten (mehr Anzeigen) zu finden. Das mag am Anfang komisch klingen, aber der Downvote Button auf Reddit ist für nichts anderes gedacht. Er ist dazu da, um unangemessene Inhalte zu Melden bzw. auszublenden.
Grüße
Ich habe noch eine Frage, hoffe das ist okay: Bei den Profilen sind mir Vertrauensstufen aufgefallen, sind das so etwas wie Ränge? Welche gibt es und wie kann man aufsteigen? Am Anfang stand bei mir “neuer Nutzer” und nach 1-2 Beiträgen war ich “Anwärter”…