Feedback zum Forum

Kommt bei mir auch öfters vor. Allerdings bislang immer nur mobil.

Wenn ich ein Bild nach Wochen nochmal woanders posten will suche ich aber nicht meinen alten Post raus sondern lade es einfach neu hoch. Geht halt schneller.

Das heißt nicht dass das Bild auch hier hochgeladen wurde, es wurde nur schonmal hier gepostet. :wink:

Danke Sherlock. :upside_down_face:

Tritt leider wieder bei mir auf, trotz Löschen der Cookies.

Drecks Forumssoftware, nach oben scrollen auf dem Handy ist eine Qual, inner wieder hat es beim Laden einen Fehler und springt zum untersten Post. Dreckssoftware!!

2 „Gefällt mir“

Is halt keine from Software ^^

Ich vermute das liegt an Bildern die nachgeladen werden. Es werden die nächsten Beiträge geladen, erstmal nur der Text ohne den Platz für die Bilder zu reservieren und wenn dann das Bild geladen wurde vergrößert das einen Beitrag und alles rutscht nach unten. Hat mich auch schon oft gestört.

Ja, und dann wieder die richtige Stelle finden, wo man war. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Konnte ich noch nicht feststellen. Wie scrollst du hoch?

1 „Gefällt mir“

Ich war schon 50 Beiträge weit oben, dann hat etwas länger geladen und ich war wieder ganz unten

Mit dem Finger nach unten ziehen. :confused:

allgemein ist hier das laden vieler beiträge bei nicht stabilen internet die hölle. hab ich immer wenn ich in der bahn im forum unterwegs bin.
mit seiten wär das so viel angenehmer :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ja! Kann ich nicht oft genug betonen ;_;

2 „Gefällt mir“

Das springt bei dir nach unten? Bei mir springt es hoch. Also quasi als würde ich an der gleichen Position bleiben aber die Beiträge rutschen nach unten weg. Ist das verständlich?

Hab ich nicht mal irgendwo nen Trick gelesen wie man das Forum in eine Seitenansicht zwingt?

Erst springt es hoch und irgendwann auf einmal ganz nach unten.

Aye, wenn man Java nicht aktiviert hat. Das ist aber nicht wirklich ein Trick. :ugly:

:beanwat:

Bei Java <> Javascript kriege ich Webdev-OCD, um das zu berichtigen. :grin:

4 „Gefällt mir“

:nun: Solange alle wissen, was damit gemeint ist. :stuck_out_tongue:

((wollte sogar JavaScript schreiben ^^’))

1 „Gefällt mir“

Warum tauchen bei mir heute ständig irgendwelche Threads unter “Aktuell” auf bei denen der letzte Post schon über ein Jahr her ist?

2 „Gefällt mir“

@anon22600747 dreht am Rad. Im Gif freien Thread wird das ganze wohl aktuell live kommentiert :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“