Feedback zum Forum

dito, bei mir ist nur zusätzlich das die Profilbilder so Mini Klein sind und das Mod oder Sup-Logo dreifach so groß drüber.

1 „Gefällt mir“

Jo, die Profilbilder gibt’s gefühlt in 40 verschiedenen Größen.

3 „Gefällt mir“

Richtig nervig wird wenn ein Post einen Link oder ein Video beinhaltet, dann muss man das Handy quer nehmen um alles lesen zu können.

Ich habe seit 23 Uhr (Zeitpunkt der Feststellung) das Problem, dass ich im Fußballthread II keine Posts mehr absetzen kann. Ich kann alles eingeben, aber beim Klick auf “Antworten” geschieht einfach nichts. Das Problem hatten gestern auch schon User in anderen Threads.
In anderen Threads funktioniert alles wie immer (Siehe hier).

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch wieder…

Edit:
2:34uhr… ist immer noch so… :man_shrugging:
Gestern war’s nach einer Weile weg… :man_shrugging:

Bin mit Smartphone und google-browser drin…

Also PNs via Handy geht nicht mehr. Es ist so doof abgeschnitten und man kann auch nicht weiter raus zoomen oder so. Bekommt also nur den halben Text angezeigt was man bekommen hat und das Antwortfeld ist auch zur hälfte weg. Und Kippen des Bildschirmes geht bei meinem Handy seit dem neuesten Android Patch nimmer.

Welche Android Version und welcher Browser?

Bitte? Das ist ne Grundfunktion. Welcher Hersteller patcht das bitte raus?

Chrome und Android 9

Ich habe seit dem nur noch Probleme mit dem Handy. Kippen geht bei YT noch, aber auch nur wenn ich dieses eine Feld aktiviere das es sich über den ganzen Bildschirm ausbreitet.

So ein Feld hast du nicht?

Nope das ist seit der Version 9 bei mir weg^^

Da müsste ein Stiftsymbol sein mit denen du bearbeiten kannst in welcher Reihenfolge die Buttons liegen und mit dem du welche entfernen und hinzufügen kannst.

Habe alle eingeblendet bis auf eins


Bin seit dem Update genervt. Ruft mir auch stellenweise keine Mails, WA und sonst was ab.

Dafür hat man jetzt nen Kinder-Startbildschirm :crazy_face:

Das hab ich seit Android 9 tatsächlich auch.

Was macht der “Porträt” Button?
Wirklich sehr seltsam.

1 „Gefällt mir“

Alter darauf soll mal einer kommen. :facepalm:

wenn den aktivierst wird er zu Bildschirm drehen :simonhahaa:

thx, den mal zu testen wäre ich nie drauf gekommen.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Hätte mich auch stark gewundert, wenn ein Hersteller diese Funktion rausnehmen würde :joy:

Ändert an deinem Grundproblem leider nichts, aber vielleicht hilft es ja erstmal.

2 „Gefällt mir“

Ich habe grad eine kleine Änderung getätigt - sieht das Forum auf Mobilgeräten im Light-Modus jetzt wieder normal aus bei euch? :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Jaaaa schaut wieder aus wie vor dem Patch :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja, alles wieder normal, danke.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es kein Feedback zum Forum ist, aber ihr seid nicht die einzigen, die von Android 9 enttäuscht sind! :face_with_head_bandage:

2 „Gefällt mir“

es sieht wieder alles normal aus, vielen Dank :heart_eyes: