Feedback zum Forum

Das scheint ein Discourse-Bug zu sein, den ich lieber mit einem Update fixen lassen würde, statt jetzt manuell da Änderungen vorzunehmen. Ich habe den Satz aber zumindest mal übersetzt.

1 „Gefällt mir“

Immer, wenn ich einen Beitrag editiere, springt nach der Bestätigung die Ansicht ein paar Beiträge höher. Nicht wirklich tragisch, aber lästig.

Hat das noch jemand? Ich benutze nur die mobile Variante des Forums.

2 „Gefällt mir“

Ja habe ich auch am Handy.

2 „Gefällt mir“

Da ich nicht weiß wohin damit, poste ichs mal hier rein.
Frage: Wie kann ich einen User auf die Ignoreliste setzen, dessen öffentliches Profil ausgeblendet ist ?

In deinen Einstellungen des Profils
Benutzername (oben dein Symbol und dann auf deinen Namen klicken) → Einstellungen (im sich öffnenden Menü) → Benutzer (links im Menü) → Hinzufügen

grafik

2 „Gefällt mir“

Ah, habs gefunden, daran hab ich gar nicht gedacht…

Dank Dir Kettlerne!

1 „Gefällt mir“

Warum wurde ich eben im Forum abgemeldet?

Is mir gestern auch passiert.

:timo: :kappa:

5 „Gefällt mir“

Das dachte ich anfangs auch :simonhahaa:

Eine automatische Abmeldung wäre nicht so cool.

Ich wüsste mein Passwort gar nicht mehr… ^^

Du hast die kritische Masse von 1.000.000 Beiträgen pro Monat überschritten!

1 „Gefällt mir“

Das Forum wollte gerade auf meine VR-Geräte zugreifen.
Ich habe (noch) keine VR-Geräte.
Wat.

Ich poste doch kaum noch :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die Benachrichtigungen spinnen bei mir wieder. Mal krieg ich gar keine, mal verspätet.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch.

Es macht mich grad wahnsinnig, weil fürs Forum-PnP wärs grad praktisch, ich krieg aber grad nur alte Messages von vor Stunden

Same

YouTube Videos laden wieder nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich jemanden auf der ignore Liste habe, sieht man doch eigentlich keine Posts von dieser Person.
Aber wenn ich einen Tab offen habe und eine jener Personen postet etwas neues in diesem Thread, kann es passieren, dass der Post ganz normal angezeigt wird.