Feedback zum Forum

Hast du weit genug nach unten gescrollt?

Nein! :wink:

Wird das Megatopic-Feature, also automatisches Schließen nach 10000 Posts und Erstellung eines neuen Threads, genutzt werden?

yes.

(wobei wir Threads auch im Blick haben)

Werde an die Dinge wie Farben, Abstände und Größen nochmal in den nächsten Tagen rangehen. Dass Menüeinträge woanders sind etc., das liegt derzeit nicht in unserer Macht, es zu ändern.

8 „Gefällt mir“

bezog sich z.B. auf die Emojis.

Wie hier teilweise Aussagen reininterpretiert werden… seufz

1 „Gefällt mir“

Ganz persönliches temporales Problem:
Mein PC schaltet sich immer in den Energie-Spar-Modus. Dabei bleiben ja alle Fenster so, wie sie sind. Seit ein paar Wochen kann ich nach der Rückkehr aus diesem Modus aber im Forum nichts mehr anklicken, sondern muss erst in dem Tab des Forums eine andere Seite besuchen und von dort wieder auf das Forum zurückkehren (ein klick auf „aktualisieren“ reicht nicht aus), bevor ich im Forum wieder Dinge anklicken kann. Benutze Chrome. Hat sonst noch jemand dieses etwas seltsame „Problem“ ? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mobile nicht abschicken zu können Bug ist immer noch da.

Allgemeine Frage
Wenn ihr irgendein YouTube Video aktuell im Forum verlinkt wird das dann gezeigt. Bei mir ist das so das es aktuell nicht gezeigt wird wenn ich eins ins Forum verlinke.
Man sieht nur den Link aber ohne Vorschaubild.

Funktioniert

(vielleicht ging es zeitweise nicht und bei dir jetzt auch)

Vor dem Update gab es damit immer zeitweise Probleme

Seit dem Update habe ich mobil Probleme mit dem rechten Rand, da er teilweise springt:


Ich hoffe, man kann erkennen, was ich meine. Für die Beispiele war ich jetzt in zwei Threads, es kommt aber auch (und das ist das eigentlich nervige) innerhalb eines Threads beim Scrollen vor und da sich dann Zeilenumbrüche ändern, stolpert man immer wieder beim Lesen. Hat das noch jemand?

Ja der Rand zum Scrollen ist dann einfach weg.

An die, die das Forum über Smartphone aufrufen:

Kann es sein, dass das Touch-Scrolling seit dem letzten Update recht verbugt ist?
Wenn ich mal eben einfach hoch- oder runterscrolle, dann kommt es neuerlich unweigerlich dazu, dass die Seite oft neugeladen wird.

Muss aber dazu sagen, dass ich „Firefox Nightly“ auf Android nutze - sprich quasi Test-Builds des Browsers. Gut möglich also, dass es auch daran liegt. Daher die Frage, um sicher zu gehen.

Hi. Kein Feedback nur ne Frage. Kann mir jemand sagen, wie man den angezeigten „Hauptnamen“ im Forum ändert? In meinem Fall eben Die Mutter. Oder wen sollte ich anschreiben? Danke

Deinen Nicknamen kannst du selber nicht ändern. Hierzu wende dich am besten mal an die @Moderatoren.

1 „Gefällt mir“

Also ich nutze Chrome und hatte so ein Problem noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Passiert hier auch (Chrome)

1 „Gefällt mir“

Passierte bei mir schon vor dem Update. Aber dachte, das lag eher an mir. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Chrome hier. Hab keinerlei Probleme deswegen.

1 „Gefällt mir“

Bei jedem dritten Post Chrome neu starten zu müssen wird langsam echt unbelohnend.

Das ist soweit ich weiß mein dritter Post hier in dieser Angelegenheit seit dem Update.