Feedback zum Forum

Welches Bildformat nutzt du?

Ich hatte ein transparentes PNG hochgeladen.

Mhm, seltsam, wenn ich es auf meinem Desktop anschaue ist das Bild transparent. Wenn ich es hochlade nicht mehr.

Ich glaube, wenn das Bild zu groß ist, verkleinert das Forum das automatisch und dabei geht die Transparenz flöten. Versuch mal es in 120 * 120 Pixeln hochzuladen. Dann sollte das Forum es ohne Änderungen übernehmen.

Hat funktioniert, danke.

1 „Gefällt mir“

Ist es ein Fehler oder Absicht, dass man User nur mehr maximal 6 Monate ignorieren kann?

Du kannst das einstellen und auch für immer auswählen

grafik

Ich mag ja, dass da dann ein kleines Bannhammer-Symbol ist. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Hm, auf dem Smartphone ging es eben nur bis 6 Monate und das Menü war dann zuende…

Okay, beim dritten versuch wurde der rest auch angezeigt :sweat_smile:

Ich hab mir die Funktion noch nie angeschaut, mich würde aber schon interessieren, bei wie vielen ich auf der Liste bin :kappa:

Das wird einem anhand der Zahl hinter dem Avatarnamen angezeigt. Siehe zb bei dir oder bei @Stryke89 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aso bei mir sind (noch) mehr „Anon…“ Leute auf der Liste als aktive User

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme seit (glaube) gestern unter der Kategorie „Neu“ neue Nachrichten angezeigt, wenn ich dann aber in die Kategorie gehe, ist dort kein neuer Thread zu sehen.

Das habe ich auch sau oft :man_shrugging:

Wollte es mal melden, vielleicht kann man da ja was gegen tun, finde ich schon nervig.

Glaube das auch schon häufiger gehabt zu haben, aber gestern und heute ist es fast bei jedem Mal wenn ich wieder die Hauptseite anklicke.

1 „Gefällt mir“

Hab ich hier ja auch schon angemerkt.

War vor kurzem unfassbar oft der Fall und sehr nervig.

Dann war es eine Weile nicht mehr so und geht jetzt langsam wieder los. ^^

P.S.

Und gerade schon wieder… ^^

Warum kann man im Meme Thread keine Posts mehr bearbeiten, auch wenn mehr als 5 Minuten vorbei sind :cluelesseddy:

sollte normal gehen (und ging auch bei anderen usern als es mal zur sprache kam auch)
vielleicht hat das forum wieder einer seiner momente

Ich bekomme folgende Meldung: