Feedback zum Forum

Ja, das meine ich damit :smiley:

Findet man die Abzeichen dann im Profil oder wo?

Dann war ich wohl nur noch nicht dran. Ein paar müsste ich dann doch erreicht haben.

Glaube bis auf „die Regeln gelesen“ wurde noch keines der Abzeichen „freigeschaltet“. Mehr hab ich jedenfalls nicht, müsste aber auch ein paar mehr erfüllen.

https://forum.rocketbeans.tv/badges

Du hast zumindest die Vorrunde gegen ihn überlebt :beanmad:

Schwerer Fehler.

Ich hab ja noch eine animierte Raketenbohne, aber ich hab die schon im Künstlerthread gepostet und will eigentlich keinen Doppelpost draus machen (und außerdem traue ich mich nicht, in die leere Kategorie zu posten, da muss erstmal jemand anderes anfangen :beanlurk: :smiley: )

Könnte man theoretisch ja auch noch ein Abzeichen für Fanarts machen. :beanthinking:
Und eventuell auch eins für die Teilnahme am Community Pride Month Event? Wäre zumindest nett, wenn das neben den anderen Community Aktionen auch hervorgehoben wird, auch wenn es dieses Jahr erst in die zweite Runde gegangen ist.
Die Forenperle des Monats würde mir auch noch einfallen, da wird ja jetzt auch immer eine pro Monat nominiert wie beim Lingsch Award.

So viele Abzeichenmöglichkeiten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du musst gewinnen. Teilnehmen reicht nicht :wink:

:beanfeels: Byebye BVSC und Koch Achievment.

1 „Gefällt mir“

Klar, eine Vielposter Auszeichnung kommt nachdem ich meinen Account gelöscht hab :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich beides gewinnen kann dann schaffst du das auch :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Los, trau dich schubs

Bild_2022-07-28_145851363

:donnie:

1 „Gefällt mir“

aber ernsthaft.
ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich von der gamifizierung des forums halten soll.

ich schau mir das mal an, wie sich das auswirkt.

3 „Gefällt mir“

Sorry, falls ich das überlesen hab.

Aber wenn zu viele verschiedene Reacts als Antwort auf einen Post kommen, werden nicht mehr alle angezeigt:

image

Meine Reaction rechts (und noch ein, zwei andere, wenn ich richtig gezählt hab) sind am Post selbst nicht
zu sehen.

Edit, sorry, ich bin doof. Ein Klick auf die 9 öffnet alle Reacts. Lasse das hier mal als Info stehen.

Wüsste nicht wie sich das negativ auswirken soll

Ich erwarte ehrlich gesagt auch, dass man jetzt ein paar Tage darüber quatscht und es dann mehr oder weniger irrelevant werden wird. :smiley:

Aber vielleicht motiviert es ja ein paar Leute, an Communityaktionen teilzunehmen.

4 „Gefällt mir“

Genau so seh ich das auch.

Ich denke nicht das dass jetzt hier zum digitalen Schwanzvergleich wird wir sind doch alle keine zehnjährigen fortnite Kiddies mehr

1 „Gefällt mir“

Ich hab für ganz kleine Bildschirme die Reactions-Darstellung mal noch angepasst, so dass ihr darin rumscrollen können solltet. Probiert es doch mal aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich scrollen, obwohl ich das vorher nich musst :beansad:

1 „Gefällt mir“

mach mir mal nen Screenshot!

Ganze 2mm!!! :mist:

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign ich glaub da sollte kein Platzhalter drin stehen oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“