Feedback zum Forum

Ich weiß nicht ob das schon gemeldet wurde: Seit dem Update kriegt man ab einer gewissen Like/Interaktionsanzahl (ich meine 30) nicht mehr alle angezeigt sondern am Ende „und x andere“ die sich nicht anzeigen lassen am Handy und PC

1 „Gefällt mir“

Seit dem Update verteil ich teilweise unfreiwillig beim scrollen dauerhaft Likes, hat sich das wegen den Reacts iwie vereinfacht?
Weiß nicht ob ich meine Wurstfinger iwie umtrainiert bekomme :simonhahaa:
Für alle, die sich wundern wo die Likes Benachrichtigungen hinsind
Sorry :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Grad mal getestet, kann ich bestätigen. Wenn man nicht aufpasst und beim scrollen auf den Likebutton kommt, wird das ziemlich schnell ausgelöst.

Ja, ist schon mehrmals hier Thema gewesen, aber wurde wohl übersehen oder einfach noch nicht dazu geäußert^^

Alles was Bugs der neuen Funktionsfeatures betrifft haben wir nicht direkt in der Hand (sprich, können wir nicht einfach umprogrammieren), sondern haben wir mal an die offiziellen Entwickler weitergegeben.

5 „Gefällt mir“

Gibt es denn ne Möglichkeit die „Themen-Highlights“ auszublenden bzw. wirds die Möglichkeit geben? Vielleicht bin ich da allein, aber mich stören die etwas und einen Mehrwert bieten sie mir auch nicht.
Hab schon gelesen, dass die von einigen aber begrüßt werden - daher auch die Frage nach ner Art Zwischenlösung, sprich Ausblenden. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Funktioniert bei mir problemlos. Natürlich nur am PC. Bei Mobile bin ich überfragt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun verschiedene Links von Homepages, von denen vorher eine Vorschau dargestellt wurde versucht, man sieht aber nur noch den Link und keine Kurzvorschau.

Sieht man irgendwo alle Threads, die man „verfolgt“?

du kannst mit der Suche diese Threads auflisten
Dort in der Suchmaske klicken: „Themen die ich verfolge“
eine andere Möglichkeit gibt es soweit ich weiß nicht

2 „Gefällt mir“

Über „Einstellung“ ->„Kategorien“ kannst du dir alle Threads ansehen, denen du folgst. Die Ansicht ist etwas ungünstig, da sie aussieht wie die normale Thread Übersicht

2 „Gefällt mir“

ah, habe nochmal nachgesehen

Einfach diese Links anklicken

Beobachtete Threads
https://forum.rocketbeans.tv/latest?state=watching

Verfolgte Threads
https://forum.rocketbeans.tv/latest?state=tracking

Stummgeschaltete Threads
https://forum.rocketbeans.tv/latest?state=muted

1 „Gefällt mir“

Wenn ich in der Mobil-Ansicht freiwillig ein Herz verteilen will, muss ich seit dem Update immer 2-mal aufs Herz klicken, weil beim ersten Mal - warum auch immer - das Teilen-Symbol daneben anklickt wird.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich hab ich iwie beide Effekte
Wenn ich scrolle kommt ungewollt ein Like, wenn ich gewollt ein Like verteilen will, dann kommt die Nachfrage :beanjoy:

Verzeiht mir, wenn die Frage schon kam, war jetzt zu faul, alles zu lesen :upside_down_face:

Kann man machen, dass die Reaktionen auch rechts direkt neben dem Herzen angezeigt werden? Also so lange ein Post nur Herzen hat, steht die Zahl ja direkt bei dem Button. Sobald aber andere Reaktionen dazu kommen, wandert es in seiner Gesamtheit nach links und der Post sieht für mich auf den ersten Blick „ungeliket“ aus. Das stört mich.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade das erste mal seit längerem wieder in das „neue“ Forum reingeschaut. Ist es beabsichtigt, dass auf der Startseite nur die grün markierten Bereiche der Kacheln klickbar sind? Das gehen Design und Funktion meiner Meinung nach etwas auseinander.

Ja, denn jeder der von dir markierten grünen Bereiche ist ja ein anderer Link. Und da nicht alle anklickbaren Elemente zur selben URL leiten ist es logischer dass auch nicht alles in einer Kategoriekachel klickbar ist (bzw. es verzeiht einen Fehlklick mehr).

Würde alles zur selben URL verlinken, dann sollte man natürlich die gesamte Kachel anklickbar machen.
Aber so ist es ja eben nicht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das Forumsjahrestag und Geburtstag beide Kuchen als Emote haben ist ziemlich verwirrend.

1 „Gefällt mir“

Wieso ist das bei dir Grün ?

Weil es grün markiert wurde rate ich mal

3 „Gefällt mir“