Feedback zum Forum

Ich sehe da RBTV Chat und persönlicher Chat. Was ist RBTV Chat? Ist das der öffentliche?

Ja, „persönlicher Chat“ ist dann quasi ne PM im Chatformat.

1 „Gefällt mir“

kann man auch so einen Einladungslink erstellen?
zB wenn ein Nintendo Direct ist dann könnte man im Nintendo Thread den Nintendo Livechat erstellen und den Link dafür Im Thread posten

1 „Gefällt mir“

Mal was positives zum Update: Die Emojis sind dieses mal nicht schlimmer geworden. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mit wem muss man schlafen damit der elende weiße Punkt beim Chat Symbol verschwindet?

2 „Gefällt mir“

Wobei ich nicht weiß, ob das so geil ist. Weil dann das Forum nach außen ja noch insideriger wird, wenn alles in halb öffentlichen Chats passiert :thinking:

Ne andere Frage es geht auch um den Chat. Wenn ich jetzt als Beispiel, dein Profil anklicke und ich gebe auch Chat. Heißt das ich kann mit dir im öffentlichen Chat dann chatten?

Für alle, die der weisse Punkt in der Sprechblase nervt, ich glaube das hier hilft:

@Kraehe

1 „Gefällt mir“

Ne klappt nicht

Komisch, bei mir ist seitdem Ruhe.

Hat bei mir auch nicht funktioniert

Bei mir ist Ruhe seit ich den Chat deaktiviert habe

1 „Gefällt mir“

Supportersclub only feature :kappa:

Bei mir aktualisiert sich der Chat allerdings auch nicht mehr von alleine. :simonhahaa:

image
ich glaub das ist die passende Einstellung um den Punkt los zu werden
In den Profil-Einstellungen

5 „Gefällt mir“

Hab ich auch gerade gefunden :simonhahaa:

Wer das sucht und nicht findet. Ihr geht auf euer Profil dann auf Einstellungen und Chat und dann ist es ganz unten.

2 „Gefällt mir“

grafik

Der Ungelesen Quickbutton ist weg.
Panik D:

1 „Gefällt mir“

Das triggert mich auch hart. ICH WILL DASS DER WEG IST :beanomg:

Kannst du dir wieder einrichten. Scroll nach ganz unten. klicke auf das kleine plus und dann kann du dir dort eine Verlinkung zu ungelesen machen. Link ist: https://forum.rocketbeans.tv/unread

2 „Gefällt mir“