Feedback zum Hypescore

Um das nochmal aufzugreifen, wird die Hypescoreliste noch aktualisiert?

8 „Gefällt mir“

hmm das hab ich mich gestern bei der spielevorschau für 2020 auch gefragt

Ohne das jetzt allzu böse zu meinen, aber son bisschen „classic RBTV“ ist das schon vom Verlauf her… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist halt von der Gamingredaktion an den Start gebracht worden.

@illezziracul Oder kannst du mal bei den Leuten nachfragen?

Zumindest wurde er am Dienstag beim Spezial angesprochen. Aber nen Update wäre echt nice.

Habe gerade mit der Gaming-Redaktion dazu gesprochen. Zwischenstand ist, dass sie sich demnächst mit dem Digi-Team zusammensetzen wollen, um zu schauen, wie der Score besser integriert werden kann. Der Score soll weiter benutzt werden, damit das im Redaktionsalltag besser funktioniert, wird mit dem Digi-Team nach Verbesserungsmöglichkeiten gesucht.

8 „Gefällt mir“

Falls ihr denn Hypescore noch aktualisiert, ändert doch mal das Release-Datum von Final Fantasy 7 Remake. Dass man dafür noch abstimmen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

und AoE2:DE :shushing_face:

Gibt es ein Update oder Enttäuschung?

2 „Gefällt mir“

Rest in Peace

Oh, ist es weg oder finde ich ihn nur nicht mehr? Falls ja dann hat sein leiden zumindest ein Ende. :cry:

Ist da unter Community.

image

1 „Gefällt mir“

Ok, ich bin Blind. Das Fenster hatte ich sogar offen. :smiley:

Danke

Kiara hat im Chat In gesagt, dass sie das Ding inzwischen irrelevant findet und heute im Meeting ansprechen will, es fallen zu lassen.

Meinen Zuspruch hat sie. Der Hypescore findet ohnehin nicht mehr im Programm statt.

3 „Gefällt mir“

Wäre es durchweg genutzt und eingepflegt worden, wäre das eine wirklich nette Sache. Aber so (nicht mal mehr halbherzig) macht es natürlich keinen Sinn und sollte dann, konsequenter Weise, abgeschafft werden.

5 „Gefällt mir“

Ein anderer Ausdruck für: „Wir haben niemanden, der sich die Arbeit antun will das Ding aktuell zu halten und zu pflegen.“
Schade, aber so ist es dann nun mal.

2 „Gefällt mir“

Womit wir wieder bei der Frage wären: Was machen die etlichen Games Redakteure eigentlich den ganzen Tag?

2 „Gefällt mir“

Richtig.
Ich nahm an, dass man den aktuellen Hypescore immer mal einblendet oder anspricht, wenn über ein Spiel gesprochen wird, oder wenn man es spielt, wenn es gerade neu draußen ist oder so…
Aber SO ist das alles tatsächlich völlig nutzlos.
Weder wird der Hypescore gepflegt, noch an irgendeiner Stelle im Programm genutzt.
Das war leider ein ziemlicher Rohrkrepierer alles in allem.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht bringt der neue Leiter des Gaming-Resorts oder der Chef vom Dienst ja neuen Wind in die Sache.

2 „Gefällt mir“

I see what you did there.

4 „Gefällt mir“