Feedback zum Hypescore

Genau. Das kann technisch so gut sein wie es will. Aber wenn ich da heute noch AoE2DE sehe, dann passt da was nicht :confused:

Ich finde denn Hypescore gut er müsste nur gepflegt werden
Es würde ja schon reichen wenn das nur zu E3 und Gamescom und so weiter passiert

Anhand des Hypescores kann RBTV ja grundsätzlich auch einfach ablesen, an was ihre Community interessiert ist und darüber berichten oder anspielen, sobald es auf dem Markt ist. Hätte insgesamt so viel Potential, was damit anzustellen.

8 „Gefällt mir“

Ich glaub das Ding ist tot. Sind da nicht schon die Hälfte der Games Released und fehlen da nicht die ganzen Games von den ganzen Summer Games Festival? PS: Cyberpunk 2077 fehlt ja den ich denke mal da war im System noch der 16.April 2020 drin aber wir wissen ja jetzt bis November wird da nix mit.

3 „Gefällt mir“

Das Ding ist definitv tot. Gab ja auch schon die Aussage von irgendjemanden, dass es nicht mehr gepflegt wird.

sehr schade fand es die Idee echt gut.

2 „Gefällt mir“

Fand ich auch, aber musste halt auch gut erklären und vor allem pflegen.

Ich meine Kiara hat vor einigen Wochen mal erklärt, dass sie kein Fan vom Hypescore ist. Seitdem hat man aber auch kein Update mehr gehört ob er nun wirklich abgeschafft wird oder ob es noch zur Diskussion steht.

Die Diskussion scheint gefühlt schon ewig zu laufen. Ganz ehrlich da sich beim Hypescore seit Monaten nichts getan hat wäre es wohl langsam an der Zeit sich einzugestehen das das Teil entsorgt werden kann.

Der war doch quasi von Beginn an tot. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wir werden den Hypescore demnächst einstellen, weil er (wie ihr richtig erkannt habt) nicht mehr benötigt wird und er hauptsächlich für die damaligen Gamescom-Aktionen gewünscht wurde. Im Alltag konnte er sich leider nicht bewähren.

Nachdem die Definitive Edition von AoE II einen Bohnenscore von 3.0 bekam, hab ich Doom an die Wand geklatscht und ihm tief ins Auge geblickt. “WAS HAST DU DA FÜR EIN MONSTER ERSCHAFFEN, SCHLIPPERSTEIN?!”, rief ich.

Gut, dass das nun ein Ende hat. Ich bin gespannt, welches Projekt als nächstes zum Leben erwacht.

21 „Gefällt mir“

Oh nein nicht Doom! :beanomg:

Warum nicht einfach anstatt nen Hypescore ne Art Umfrage, ob man das Spiel interessant findet oder nicht? So könntet ihr sogar was mit der Anzahl bzw. dem Interesse an das Spiel anfangen?

Schade.

Hypescore =/= Wertung

War schon damals ein Problem, die Unterscheidung in den Köpfen klar zu machen.

Wie @nailzee sagt, gibt es ziemliche Probleme mit der persönlichen Definition der Bewertungen/Zahlen.

Ich hoffe, dass es in Zukunft eine Art Umfrage- oder Votingtool für den Blog geben wird, um solcherlei besser aufzufangen bzw. mit genaueren Antwortmöglichkeiten zu füttern. Ähnlich wie hier im Forum. Da wären beispielsweise Blogposts mit Votings zu neuerschienenen Games denkbar, um generelles Interesse abzuklopfen.

6 „Gefällt mir“

Ich muss heute immer noch zur Physiotherapie wegen dem Wandklatscher…

15 „Gefällt mir“

und vergiss das damit einhergehende PTSD nicht du hast bestimmt noch jede nacht Albträume davon

2 „Gefällt mir“

Ein Problem des Hypescores war ja auch die Aktualität.
Und die erreicht man eben nur, wenn sich jemand drum kümmert, und die Arbeitszeit fehlt dann an anderen Stellen.

Ich fand die Idee an sich auch gut, aber finde es sinnvoller etwas zu begraben, als es halb tot auf der Seite zu lassen.