Feedback zum YouTube-Kanal

Hab das die letzten Woche schon oft bei den Push-Benachrichtigungen gehabt, dass nur der Dateiname angezeigt wird. Dachte, das liegt an deiner Krankheitsvertretung, dass die was anders macht… :smiley:

@gamebuddy @MarcoMeh
Die “Montags-Folge” war ja auch keine wirkliche ^^ da Dennis erstmal Technik-Probleme hatte und dann einen privaten Spielstand zeigte und dann eben mit dem Chat das “Raiden anderer Städte” ausprobierte.
Der “normale” LetsPlay Spielstand wurde garnicht geöffnet da es Dennis eh zu wenig Zeit war.

Also macht defintiv Sinn das diese Folge nicht in die LetsPlay-Reihe mit aufgenommen wird ^^

1 „Gefällt mir“

Auch wenn das Problem wahrscheinlich bei Youtube liegen dürfte nenne ich es mal:

Seit dem Update der PS3-Youtube App, bricht der Livestream nach einer gewissen Zeit (Stunde würde ich sagen) ab und ein anderes Video will starten. Ist das ein reines PS3-Problem (schaut überhaupt noch jemand über ne PS§? ;)) bzgl Live-Streams?

Hab ich heute auch festgestellt ^^

Kritik vorbeugen, YouTube Edition.:herz::herz::herz:

3 „Gefällt mir“

Schreib solche VoD & Playlisten Fehler lieber auch in den Thread den es dazu extra gibt, da es hier ja allgemeiner um den Youtube-Kanal geht bezüglich Streaming und Eigenschaften/Einstellungen der Kanäle geht.

2 „Gefällt mir“

Hatte dieses „Problem“ bzw. Bug vor einigen Wochen wieder.
Und ich meine seit 1-2 Wochen bekomme ich keine Werbung mehr in der Werbe-Pause.
(Jedenfalls nachdem dieser Bug passierte)

Ich weiß jetzt nicht ob das an diesem Fehler lag, oder ob das evtl. sogar daran liegt das der YT-Stream schon seit „25.01.2018“ am Stück läuft und deswegen keine Werbung mehr ausgespielt wird?
Gibt auch aktuell viele im Chat die sagen sie bekommen aktuell komischerweise gar keine Werbung mehr.
Im Januar und Februar war das bei mir eig. recht gut und so gut wie jede Werbepause war randvoll.

Evtl. ne interessante Info für die Sender-Technik-Abteilung :smiley:
@maexdaemaege

3 „Gefällt mir“

Ich hatte diesen YT-Bug auch schon ein paar Male, habe aber dennoch Werbung bekommen

Eben. Diesen Monat keine Werbung mehr gehabt, auch nicht zum Start oder sonst was. Auch nicht aufm Tablet oder Smartphone, nix.

Ich sprecht nur vom Livestream? Ich habe morgen wieder ein Gespräch mit YouTube. Da kann ich das gleich mitnehmen.

jop nur der Livestream,

Bei den VoDs bekomm ich ganz normal Werbung :smiley:

Jap beim YT-Stream, VOD bekomme ich normal Werbung, aber Im Stream gefühlt 2, 3 Wochen nix mehr in den Werbepausen. Und nicht nur aufm PC sondern auch keine aufm Tablet, beim Smartphone nur beim Start. (Normal hab ich da regelmäßig 2-3 Spots pro Werbung bekommen)
Bei Twitch grad getestet und gleich Werbung in der Pause gehabt,

Kann ich bei mir auch bestätigen, benutze allerdings die UWP-App, Früher war es häufig mal so dass nach 3-4 Stunden der Stream dann keine Werbung mehr hatte, jetzt kommt es nur noch sehr sehr selten.

Bei mir ebenfalls keine Werbung mehr seit Monaten.
Windows/Chrome/Ad- & Flashblocker aus für euch.

ebenfalls keine Werbung seit einigen Wochen

Windows mit Chrome

kein Ad- & Flashblocker installiert.

Habe jetzt mal drauf geachtet und bei mir kommt im Stream auch keine Werbung. Ist mir nie aufgefallen, da ich da meist eh den Tab wechsle (inkl auto-mute) bzw. wenn am TV dann verlasse ich meist den Raum oder konzentriere mich auf was anderes…

@MarcoMeh scheinbar habt ihr oder YT iwas verändert/gefixed :+1:

Bei mir kommen nun wieder Werbespots in der Werbung.
Aber hatte eben wieder kurz den Bug mit dem gelben Balken statt rot
und es passierte wieder das irgend ein Werbespot geladen wurde aber abbrach und wieder auf den Stream schaltete.

Auch von mir kurz Feedback: Läuft seit gestern auf allen Geräten wieder wie es soll :+1:
Den Bug mit dem gelben Balken hatte ich auch nicht mehr.

uhh Arno sagt gerade im Interview auf dem OMR das sie für dieses Jahr daran arbeiten einen eigenen Webplayer zu bekommen um unabhängig von Twitch und YT Kohle verdienen zu können

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll.

1 „Gefällt mir“