Feedback zum YouTube-Kanal

Das ist der Upload Plan.

Nicht die Live Ausstrahlung.

:nun:

4 „Gefällt mir“

Das ist Absicht, da es sich wie @davkind bereits sagte um die Uploadzeit des VoDs handelt, nicht um die Liveausstrahlung.

2 „Gefällt mir“

Isi, ne Frage zu RUST
Im Community Tab steht das RUST am Di,Mi, Fr hochgeladen wird. Bedeutet das
Es ist da auch die Session von letzten Samstag dabei?

Dazu kann ich leider noch nicht viel sagen. Wir sind gerade dabei uns abzusprechen wie die Uploads von RUST nun tatsächlich aussehen sollen und in welcher Form diese geschehen sollen.

4 „Gefällt mir“

danke für die Aufklärung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, die gute Isi weilt diese + nächste Woche im wohlverdienten Urlaub:)! Das bedeutet im Umkehrschluss leider auch, dass ich diese wie nächste Woche alleine bin. Ich versuche alles so fix und gewohnt wie möglich online zu stellen, werde aber auf die Upload-Pläne verzichten:). Einfach zur Info! Und taggt mich immer gern, wenn was ist.

3 „Gefällt mir“

Das neue read Player two „we were here together“ ist nur mit 360p verfügbar

Yes, schon gesehen:/. YouTube hat leider mal wieder Verarbeitungsprobleme, das Video ist natürlich eigentlich Full HD. Wird sich vmtl. im Laufe des Tages lösen:)!

2 „Gefällt mir“

Jo. Erklärung gab’s vor Ewigkeiten ja von Marco schon :wink: dachte nur ich merke das Mal an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was genau will mir Youtube mit dem Banner „kostenlos“ sagen :confused:

image

das du nichts zahlen musst, um das Nerdquiz zu sehen

2 „Gefällt mir“

Abgrenzung gegenüber Kauf- und Leihvideos, die auch entsprechende Label haben.

1 „Gefällt mir“

image

Erkennt ihr auf den ersten Blick, an Thumbnail oder Titel, dass es sich um eine Folge Gametalk handelt?

Hab ich mir auch gedacht. Gaming Hype scheint ein neues Format zu sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hättest du gerne noch einem Pfeil der auf den Titel des Formats zeugt und Kreis um eben jenen?

Meinst du drei Pixel da? Da steht doch „auf den ersten Blick“

Das Game Talk Logo ist schon seit einiger Zeit in der Ecke und in etwa in der selben Größe. Zudem ist es Dienstagmorgen und als ich das Bild in meiner Abobox gesehen habe, wusste ich direkt, dass es ein Game Talk ist. Mag sein, dass ich Vorwissen habe und es deswegen direkt erkannt habe. Also ja, ich habe es auf den ersten Blick erkannt.

ne, das gleiche Problem wie bei Press select, hätte ich es nicht gewusst hätte ich gedacht irgendwelche Clickbait Murkssigkeiten.

Das mag Leuten die nur eine einstellige Anzahl youtube Channels verfolgen nicht so auffallen, aber wenn man vielen Channels folgt wo auch nicht alles Gold ist was glänzt, sind solche Thumbnails eben Gift imho.

2 „Gefällt mir“

Meine Abobox ist etwas frequentierter. Da geht sowas schnell unter, gerade Videos mit so aussagekräftigen Titeln.

1 „Gefällt mir“

Frage, kann man bei den Videos die zu einer Playlist gehören die Playlist in der Beschreibung mit verlinken? Wäre ganz cool, wenn man gleich alle Folgen nachholen will. Oder gibt es das schon in Youtube selbst, irgendwo versteckt?