Feedback zum YouTube-Kanal

@ToniMarony32
Ich antworte mal in diesem Thread, da ich nicht weiss, ob es einen Feedback-Thread spezifisch für den Channel-Managementticker gibt.

Mir sind die gehäuften Verzögerungen auch negativ aufgefallen, von dem her finde ich es cool, dass ihr euch damit auseinandergesetzt habt und an Lösungen arbeitet. Ich denke mal, dass die zweite Lösung auch die beste ist. Denn ja, bei Formaten, die auf Aktualität angewiesen sind, führen kleinere Pannen eben auch mal zu grösseren Verspätungen.

Ich weiss nicht, ob das schon Teil der bisherigen Kommunikation oder von eurer geplanten für die Zukunft ist. Aber ich würde die YouTube Community-Funktion vorschlagen, um solche Verschiebungen anzukündigen.
Ich weiss, auch das ist keine perfekte Lösung, da diese Beiträge nicht zuverlässig im Feed angezeigt werden. Aber es bietet neben dem Uploadplan und dem Channel-Ticker auch die Möglichkeit, die Leute teilweise zu erreichen, die die Formate direkt über YouTube beziehen.

2 „Gefällt mir“