Feedback zum YouTube-Kanal

Weiß nicht recht wo das Problem ist?
Ich hab mich auch erst gewundert das nicht mehr alle Videos in der Abobox landen und habs erstmal auf nen YT Fehler geschoben.
Jetzt wo ich weiß was Sache ist, ist es kein Problem mehr. Dann weiß ich ja das ich in Zukunft einfach den RBTV Channel direkt aufrufe und dort alle Videos aufgelistet sehe.
Das sind genau 2 Klicks mehr. Also warum so ein Heckmeck?

1 „Gefällt mir“

Also ich schaue jeden Morgen RBTV-Videos aufm Handy während ich nebenbei dusche, Hemd bügel, esse usw. was man morgens so macht. Ist es auf dem PC tatsächlich sooooo viel mehr Arbeit Videos anzusehen? Ich öffne Youtube, gehe auf meine abonnierten Channel, sehe wo es neue Videos gibt, öffne den Channel den ich sehen möchte, wähle das Video das ich sehen möchte, like & watch, wähle den nächsten Part/das nächste Video, like & watch usw. Da schaffe ich morgens locker bis zu 2h Content bevor ich das Haus verlassen muss. Und wie gesagt mache ich mich nebenbei fertig. Kann mir doch keiner erzählen, dass das so viel mehr Aufwand ist wenn ich in Ruhe vorm PC sitze. Oder sind mehr als 3 Klicks heutzutage schon unzumutbar? Wir sind hier doch (noch) nicht bei Wall-E.

1 „Gefällt mir“

Nur so als reiner Info-Tweet (keine Kritik)

Die Kino+ Teile sind gestern mit Teilweise lächerlich großen Abständen Online gegangen(Part 4/4 kam irgendwann um 3 Uhr Nachts rum)… nur das man dort evtl. mal nachschaut, was dort schiefgelaufen ist. Falls das nicht eh schon aufgefallen war :slight_smile:

Ping @MarcoMeh

Machst du gut Marco,die Uploads nach live formaten sind mega schnell geworden:wink:Der rest sind echt Luxus probleme,für leute mit zuviel Zeit.:expressionless:

Jap. Ist mir bewusst. YouTube hat leider in den Uploadeinstellungen den Zeitpunkt leider nicht mitgespeichert und als ich dann zuhause war, ist mir der Fehler erst aufgefallen und habe ihn händisch behoben. Sowas passiert nur extrem selten, ist aber natürlich ärgerlich.

5 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Kann man einzelne Benutzer im Forum ignorieren/ausblenden?

gerade wurde Kings Quest mit ‘Etienne’ hochgeladen … ist aber mit Nasti und Fabi

Stelle fest, dass auch Hitman gerade mit “Etienne” hochgeladen wurde … ein vielseitiger Teufelskerl isser, aber ähnelt Gunnar dann doch sehr

1 „Gefällt mir“

Aber es wurde doch gefordert, dass Hitman wieder von Etienne gespielt wird. Vielen hats aber auch mit Gunnar gefallen. So ist doch jetzt allen am besten geholfen!

2 „Gefällt mir“

Darf man nach dem Verbleib des MoinMoin von Freitag fragen? :slight_smile: @MarcoMeh @RBTV_Colin

3 „Gefällt mir“

Dat Clickbait ;]

In Video 40 von King’s Field IV könnte man die Werbung rausschneiden, 2 Videos draus machen und den Rest der Nummerierung anpassen

Mein Internet ist ausgefallen, daher @MarcoMeh auch mal von mir die Frage wo die Folge hin ist? Habe sie nicht live sehen können und auch das ganze Wochenende mangels Internet kein RBTV verfolgen können… :frowning:

Hat trotz komplett neuer Dateibearbeitung noch das 95% Verarbeitungsproblem. Steh im Kontakt mit Google.

Zur Not löschen und neu hochladen, YouTube zickt hin und wieder rum und wenn das Video nach 3 Tagen nicht verarbeitet wurde hilft oft nichts anderes…

Es sei denn mit “neuer Dateibearbeitung” meinst du eben das, das du es erneut hochgeladen hast.

Manche sagen das Video “bearbeiten” (dort wo man Tonspuren tauschen kann zB.) und einfach keinen Effekt anwenden sondern nur neu speichern, das stößt auch die Verarbeitung erneut an da YouTube das Original-Video dann erneut kodiert…

Habs ja schon gelöscht und neu hochgeladen. Das ist ja auch der Standardversuch. Habs vom Server und vom Desktop versucht. Beides meh. Wie gesagt: stehe im Kontakt mit Google.

Im VideoManager auf “Video verbessern”, dort einfach nur “Speichern” wählen ohne etwas zu ändern, sollte die Verarbeitung erneut anstoßen, laut einem Forum hat das bei manchen geholfen wenn die Videos ewig fest hingen…

1 „Gefällt mir“

Schaue Rocketbeans fast nur auf Youtube da ich 8 Stunden Zeitverschiebung habe.

Die unregelmässigkeit der Youtube Uploads ist einfach nur nervig. Möchte nicht wieder einen Shitstorm herbei rufen, dennoch frage ich mich schon wenn Marco mit seiner Tätigkeit überfordert ist und an Zeitmangel leidet warum er dann nicht mehr Unterstützung bekommt.

Meiner Meinung nach wird Youtube einfach hinten angestellt und es wird sich einfach mehr auf den Livestream konzentriert. Dann darf man sich auch nicht wundern warum man so schlechte Viewer zahlen auf Youtube hat. Finds einfach Schade und ja, weiss das es auch schon besser geworden ist. Hoffe das ihr es in Zukunft mal irgendwie geregelt bekommt.

Canadabean

3 „Gefällt mir“

Youtube ist finanziell gesehen auch einfach die Vertriebsplattform die am wenigsten abwirft. RBTV hat die YT Channel nur zur “Archivierung” und als Mediathek. Ist doch logisch das man in diesen kleinen Teil nicht mehr Ressourcen steckt.

Hauptaugenmerk war schon immer der Stream und dort wird dann halt auch die meiste Energie reingesteckt.

1 „Gefällt mir“

Davon ab haben sich die YT-Uploads in den letzten 3-4 Wochen massiv verbessert/optimiert

1 „Gefällt mir“