Feedback zum YouTube-Kanal

Ja, fiel mir auch schon auf. Habe ich so ähnlich auch mal mit weißen Rändern, weil ich dann auf meiner Android TV App denke, dass ganze wäre, gerade angewählt. Sollte man vielleicht doch mal anpassen. Gerade weil der Farbton jetzt so ähnlich ist.

Ich denke es müsste heißen „Das perfekte Videospiel … das völlig insane ist“.
So hat es die Bedeutung, dass Trants Erfindung völlig insane ist :smile:

Gut, das könnte auch sein, aber ich glaub so ist das nicht gemeint :triceratops:

1 „Gefällt mir“

Ja bitte, @Gramba :beanfriendly:

Ich denke du bist im unrecht :beanfriendly:

Es ist insane, dass trant ein perfektes spiel entwickelt hat. :brillenbohne:

Ich hab es g2 weitergeleiteter und nachgefragt:) ggf wird es also angepast, Vlt ist aber auch GENAU der Titel ihre Wahl

2 „Gefällt mir“

Ein ‚das‘ stünde für ‚welches‘. Das ‚was‘ stünde ebenfalls für ‚welches‘.

Es sei denn der Teil in Klammern soll die Tatsache kommentieren, dass Trant das perfekte Videospiel erfunden hat.

Naja, der Satz „Das perfekte Videospiel, was total insane ist“ wäre halt komisches Deutsch. Also nicht das gleiche wie „welches“. Aber ich will auch gar nicht drauf beharren, sondern wollte nur einmal auf eine komische Formulierung hinweisen. :sweat_smile:
Soo schlimm ist es auch nicht.

die Sexbots finden das neue Kino+ Video richtig super :supa:

Hertha Buseman :donnie:

5 „Gefällt mir“

Hertha ist ne gute Bekannte, ganz liebe Seele. Für ihren Namen kann sie ja nu wirklich nix! :nun:

Oswalda Mammie Ist auch ein scharfer Name :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Die sind halt leider derart schnell (weil Bots), dass man mit der Moderation schwer hinterherkommt

Aber so viele Ärsche kriegt man selten zu sehen, und die Po-esie erst…

2 „Gefällt mir“

Genau zu diesen Popo Bots würde ich mir ein investigatives Rant mit Trant Video wünschen!

Das wäre bestimmt unterhaltsam, wenn diese Bots bisschen auseinander genommen würden. Haben ja schon viel Comedy Potential an sich.

Und vielleicht käme ja nebenbei noch etwas Informatives bei raus.

Noch jemand dafür? (Oder hatte die Idee schon jemand?)

1 „Gefällt mir“

Dann ist es aber super wichtig das du einen angepinnten Post machst Anton und das nochmal erklärst. Bei dem hin und her Blickt man sonst nicht durch. So als Vorschlag

2 „Gefällt mir“

Anton, mich triggert Managment im Threadtitel :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Check, hab Freitag den Post aus dem Forum nochmal unters VOD gesetzt. Also nicht als Link, sondern direkt als Text. Danke für den Hinweis:)

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, was du meinst… :kappa:
Auch hier danke für den Hinweis:)!

1 „Gefällt mir“

Das uns das aber noch nie aufgefallen ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“