Am besten machst du „/ignore GWYN“, das ist hier quasi der Foren-Troll… wurde angeblich sogar schon mal gebannt im Forum und hat sich dann wieder freischalten lassen…
@MarcoMeh Ich hab da zufällig nen unvollständiges Backend womit ich meine Videos auf YouTube manage, das kann sogar Annotations automatisiert einfügen, zudem Scripte womit meine Videos automatisch mit Inserts und Endcards bestückt werden…
Muss man das? Weiß nicht wie ihr Youtube nutzt, aber ich mach das immer Folgendermaßen:
Entweder über die „später Ansehen“ Playlist… klick, klick, klick und alle Parts sind hinzugefügt
oder über mehrere Tabs, wenn dann ein Part zu Ende ist brauch ich nur den aktuellen Tab schließen und der Tab mit dem nächsten Part öffnet sich und da fängt das Video automatisch direkt an zu laden/starten.
Ich hab auch Lesezeichen gesetzt zu den „alle Videos“ bereichen von RBTV und RBTV-LP.
Nur mal so als Einwurf vielleicht hilfts ja wem weiter
Weiß nicht recht wo das Problem ist?
Ich hab mich auch erst gewundert das nicht mehr alle Videos in der Abobox landen und habs erstmal auf nen YT Fehler geschoben.
Jetzt wo ich weiß was Sache ist, ist es kein Problem mehr. Dann weiß ich ja das ich in Zukunft einfach den RBTV Channel direkt aufrufe und dort alle Videos aufgelistet sehe.
Das sind genau 2 Klicks mehr. Also warum so ein Heckmeck?
Also ich schaue jeden Morgen RBTV-Videos aufm Handy während ich nebenbei dusche, Hemd bügel, esse usw. was man morgens so macht. Ist es auf dem PC tatsächlich sooooo viel mehr Arbeit Videos anzusehen? Ich öffne Youtube, gehe auf meine abonnierten Channel, sehe wo es neue Videos gibt, öffne den Channel den ich sehen möchte, wähle das Video das ich sehen möchte, like & watch, wähle den nächsten Part/das nächste Video, like & watch usw. Da schaffe ich morgens locker bis zu 2h Content bevor ich das Haus verlassen muss. Und wie gesagt mache ich mich nebenbei fertig. Kann mir doch keiner erzählen, dass das so viel mehr Aufwand ist wenn ich in Ruhe vorm PC sitze. Oder sind mehr als 3 Klicks heutzutage schon unzumutbar? Wir sind hier doch (noch) nicht bei Wall-E.
Die Kino+ Teile sind gestern mit Teilweise lächerlich großen Abständen Online gegangen(Part 4/4 kam irgendwann um 3 Uhr Nachts rum)… nur das man dort evtl. mal nachschaut, was dort schiefgelaufen ist. Falls das nicht eh schon aufgefallen war
Jap. Ist mir bewusst. YouTube hat leider in den Uploadeinstellungen den Zeitpunkt leider nicht mitgespeichert und als ich dann zuhause war, ist mir der Fehler erst aufgefallen und habe ihn händisch behoben. Sowas passiert nur extrem selten, ist aber natürlich ärgerlich.
Aber es wurde doch gefordert, dass Hitman wieder von Etienne gespielt wird. Vielen hats aber auch mit Gunnar gefallen. So ist doch jetzt allen am besten geholfen!
Mein Internet ist ausgefallen, daher @MarcoMeh auch mal von mir die Frage wo die Folge hin ist? Habe sie nicht live sehen können und auch das ganze Wochenende mangels Internet kein RBTV verfolgen können…