Feedback zur Sendeplan-Umstellung ab 15.03.2021

Ich wollte gerade schauen wann das Factorio Lets Play von Donnerstag hochgeladen wird.
Letzte Woche kam das glaube ich zumindest Samstag morgens.

Habe jetzt recht lange gebraucht bis ich gerafft habe dass ich explizit beim Lets Play-Channel im Community Tab schauen muss um den entsprechenden Upload zu finden.

Wäre es da nicht irgendwie besser die Uploadpläne aller Channels gesammelt auf einer Seite auf der Website zu platzieren?
Dann könnte man sich das Bookmarken und wüsste einfach immer wo das steht :smiley:

Edit: Jetzt sehe ich gerade dass es den Thread dazu gibt. Für jemanden der aber keine Lust auf Suchen hat ist der aber recht „versteckt“ :smiley:

Ich hatte mich ja vor nem guten Monat als VOD-Zuschauer geoutet und eine leichte Besorgnis bzgl. der Umstellung geäußert. Wollte nach einem guten Monat kurz Rückmeldung zur Sendeplan-Umstellung geben:

Ich finde den neuen Sendeplan gut! Der Hochlade-Rhythmus passt wunderbar zu meinem Youtube-Rhythmus. Schlimme Schnitte (was ich ja befürchtet hatte) habe ich auch keine bemerkt. Ich finde es besser als vorher, da war zwischendrin immer mal „Flaute“.

Top! Kompliment an das ganze Team.

9 „Gefällt mir“

I know, dass Denzel gutes Füllmaterial für den Nachmittag ist. Aber irgendwie taugt sein Slot am Montag Abend nicht. Nach sowas Gutem wie Game Talk kommt wieder ein Low und bringt den ganzen Flow durcheinander.

1 „Gefällt mir“

Wenn es wie das Nerdranking von Doktor Froid wird bin ich zufrieden.

Geschmack ist da sehr unterschiedlich.

5 „Gefällt mir“

Hi,

warum beginnt Florentin Freitags mit Games und danach erst MoinMoin?

Wieso kann er nicht mit MoinMoin anfangen und dann mit den Games so wie es bis jetzt immer war?!

Wurde das bei euch diskutiert? Und ihr habt dann gesagt: „ja egal obs kein Sinn macht unser neuer Sendeplan muss so sein!“

Jetzt mal butter bei de fische. wer winkt sowas durch?
Das ist eine Katastrophe!

Der Arbeitstag der Regie beginnt mit dem MoinMoin. D.h. für Florentins Spielsessions ist er selbst verantwortlich und streamt alleine in Eigenregie. Für MoinMoin ist dann auch die Regie im Haus besetzt.

2 „Gefällt mir“

So ist es. Die Alternative wäre ein schäbiges MoinMoin in Eigenregie aus dem Webstudio. Mit Regie + MM-Studio/Set + gleiche Zeit wie Montags-MM ist schon ganz schön.

2 „Gefällt mir“

Soll Marah ein schäbiges MoinMoin in Eigenregie aus dem Webstudio machen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Live am Webstuhl versteht sich. :luemmelmarah:

11 „Gefällt mir“

Wäre bestimmt witzig :cat_wow:

Bei einem MoinMoin mit Florentin täte das der inhaltlichen Qualität vermutlich keinen Abbruch (vgl. den Livestream des Feldlrechen-Skandals) :thinking:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ist das ein „ja“?

Für mich ist das ein „ja“! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Und sie ist ja gar nicht alleine!
Rikon darf auch mitmachen. :rikon:

Vielleicht können wir durch die Sendeplan-Umstellung auch bald einfach zwischendurch mal solche Community-Streams wie Chat In machen. Wenn ich mal wieder ganz viel Zeit habe :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Wie wärs mit dem Deal?

Wenn wir 80% „Ja“ bei der Umfrage schaffen, dann gibts ein MoinMoin mit dir? (es ist gerade mal bei 64%, also gute Chancen, dass du es nicht machen wirst) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das gilt aber auch für vieles was ihr vorgeschlagen wird. :gunnar:

Ja gut, das ist ein anderes Thema :frust:

1 „Gefällt mir“

Geil, CHAT IN! Mega gut. Da freue ich mich sehr drauf.
Ich hoffe du findest bei deiner ganzen Arbeit rund um den Blog noch etwas Zeit zu atmen. #StayStrong

27 „Gefällt mir“