Feedback zur Sendeplan-Umstellung ab 15.03.2021

Liegt das nicht daran das meistens 22 Uhr schon schluss ist und man keine halbe Sendung sehen möchte und deswegen ein vod schaut?
Dürfte sich ja jetzt ändern mit dem 22 bis 24 Uhr streams

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Angaben ohne Gewähr, ist nur meine persönliche Schlussfolgerumg :simonhahaa:

Ja gut, dann kann man es ja aber auch ändern.

Nachdem ich zuerst mit der Stirn gerunzelt habe, war ich gestern über das Bohnjour ähnliche MoinMoin doch überrascht und erhoffe mir fast, dass so etwas häufiger in Zukunft dann kommt :jochen:

GameTalk kommt mir aber fast schon wieder zu spät und geht mir zu lang, wenn ich nicht gerade Urlaub habe und da ich RBTV viel lieber live als im VoD schaue, wird sich mein Konsum wohl auch verändern.

Heute und die nächsten Tage muss ich mir aber erst noch geben, um mir ein vollwertiges Urteil zu bilden, ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass die Bohnen das alle ganz anders geplant hatten, wenn wir nicht mit der Pandemie zu kämpfen hätten :beansad:

Die ersten Sonder-Streams wurden angekündigt:

4 „Gefällt mir“

„Spontane“ streams mit 5 Tagen Vorlauf. Only at RBTV :grin:

21 „Gefällt mir“

Das is doch mal sehr schön. Freu ich mich auf beides und bin neugierig, was das gibt.

Nur weil etwas spontan ist, muss trotzdem alles seine Ordnung haben. Wir sind immer noch in Deutschland :beanwat:

17 „Gefällt mir“

Das kann ich dir nicht sagen. YouTube zeigt und die Aufrufzahlen der vergangenen Stunden und Tage an und anhand dessen sehen wir, wann am meisten „geklickt“ wird. Wir haben die Zahlen auf jeden Fall im Blick, aber ich denke wir werden nicht später als 21 Uhr gehen mit den Uploads.

1 „Gefällt mir“

Haben Nils und Gregor auch Passierschein A38 um überhaupt in den Stream zu dürfen?

2 „Gefällt mir“

Der Rest ist ja quasi auf Wochen vorgeplant. Da sind 5 Tage schon spontan :rbtvlul:. Ansonsten wird es sicherlich auch mal Sachen geben, wo jemand sich 20 Minuten vor Beginn erst entscheidet, was zu streamen.

Also ich bin froh, wenn das so läuft. Dann besteht die Chance, dass ich mir das auch Live anschaue. Ich bin nicht bei Twitter, Insta oder was sonst noch so genutzt wird. Und ich checke nicht stündlich das Forum.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass das als Gag gemeint ist, aber ehrlich gesagt nervt es mich. Eine der mehrfach hier im Thread geäußerten Sorgen war, dass spontane Streams nicht rechtzeitig angekündigt und daher verpasst werden. Es wäre also Quatsch, die Info zurückzuhalten, wenn wir sie haben.

63 „Gefällt mir“

Die Frage ist nur, wo ist der Sweetspot zwischen so früh ankündigen, dass sich die Leute sich darüber lustig machen, dass es nicht spontan ist und so spät, dass sich die leute beschweren, es sei zu spontan?

Alles klar dann entschuldige ich mich. Wollte nur witzig sein.

8 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Der sogenannte „Mario Barth Award“ :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich…wer sich über eine zu frühe Ankündigung lustig macht, dem is auch nicht zu helfen. Es schadet ja keinem früh anzukündigen, wenn man sich dessen sicher ist. So what?

PS: Auch wenns Rolly scheinbar nicht so gemeint hat…

2 „Gefällt mir“

Gut geplant und frühzeitig angekündigt, finde ich ja ziemlich nice. :ugly: Ist also so oder so win-win.

1 „Gefällt mir“