Feedback zur Website

Hm seit heute ist die YT-Stream-Einbindung auf der Homepage etwas „komisch“ ^^ vermutlich weil es jetzt rechts und links „fest“ ist und damit hoch/runter skaliert, rutscht das ganze unten unter dem Frame weg.

Was etwas doof ist wenn man nach den einstellungsoptionen sucht und es zu arg unter dem Frame wegrutscht.

grafik
grafik
grafik

(Firefox)

1 „Gefällt mir“

Jap, hab ich auch unter Chrome:

Müsste glaub seit gestern so sein.

1 „Gefällt mir“

@XAxeX Refreshed mal. Meister @DoomDesign war fleißig :heart:

2 „Gefällt mir“

Ist das neu mit den passenden Affiliates im Stream? Gute Sache auf jeden Fall

2 „Gefällt mir“

Zeig mal bitte einen Screenshot. Denn ich sah keinen Fix :beanthinking:

@Alle Anderen: Es ist noch ein Fehlerfall aufgetaucht und wir sitzen am Fix. Mit aufgeklapptem Chat sollte es bereits wieder funktionieren.

Also neu alles klar :grin:

Es sieht „normal“ aus … und das ist der Fix. Es war seit gestern nach unten verschoben und das Menü war nicht mehr sichtbar wenn der Chat offen war.

So ist es auch bei mir. Jedoch nur wenn der Chad offen ist. Aber Doom weiß ja von dem Problem Bescheid.

Ich habe auch nix dagegen wenn der Chad offen ist nur wenn der nicht offen ist, dann ist halt alles verschoben auch die Möglichkeit die Laufzeit zurückziehen oder die Bildqualität einzustellen verschwindet dann und das ist nervig.

@DoomDesign @Odo

hmm ich hab die Seite paar mal aktualisiert, nur mit Chat funktioniert es nun ja, aber im „Cockpit-Modus“ ist es doch immer noch :beanthinking: oder mach ich da iwas falsch

EDIT: ahh ok jetzt gehts auch so wieder ^^ komisch … 5x aktualisiert und cache gelöscht war nix und dann selbst nochmal geöffnet geschlossen 4x und es ging^^

1 „Gefällt mir“

“neu” seit anfang April ^^

Solange es kein weiteres Update gibt ist es neu

Sollte jetzt auch wieder ohne ausgeklappten Chat funktionieren!
Weitere Bugs gerne hier melden :slight_smile:

Nachher gibts auch noch ein Changelog.

5 „Gefällt mir“

Kann es sein das der Superchad gerade etwas “riot” geht?
@DoomDesign YT-Chatnachrichten werden mehrfach dort wiederholt.

Edit:
Hier stand eine falsche Information.

Es ist defintiv nicht die Antwort auf das Problem ^^ es ist maximal der „Grund“ wodurch das Problem entstanden sein könnte, weil man im code zum neuen einbinden von YT etwas veränderte.

Ich geh mal davon aus das Doom, Tobi & Co. logisch denken können und die Fehlermeldung verstehen und das mit dem update sich iwas zerschossen hat. Ich geh dazu auch davon aus das das Script/Programm für den Superchad nicht unbedingt damit zusammen hängt wie man ein YT-Video auf einer Seite eingebunden wird (soviel html/php/js coding wissen hab ich auch noch, obwohl das in den letzten jahren extrem eingerostet ist) :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein, das ist nicht die Antwort auf das Problem. Lass gerne die Leute antworten, die angepingt wurden und dafür verantwortlich sind.

@XAxeX habs weitergetragen. Eigentlich sollte durch das Update das nicht passiert sein, evtl. spinnt unser Server, der dafür zuständig ist.

7 „Gefällt mir“

Hat YT echt ernsthaft eine Mindestgröße für embedded content eingeführt? :facepalm:

Yo, 200x200 Pixel

Die Affiliate-Links von OTTO und Sky-Ticket sind anscheinend abgelaufen.