Feedback zur Website

komplett andere Frage: Was ist das für ein tolles Hintergrundbild?

:beanaww:

1 „Gefällt mir“

Apple macht jedes Jahr zum Pride Month ein neues Wallpaper für iPhone und Watch (dort zusätzlich ein passendes Armband). Und jedes Jahr zum Pride Month hab ich diese Wallpaper überall aktiviert sowie mein Pride Watch Armband oben. :beanpride:

1 „Gefällt mir“

Das Webseitenupdate gestern hat wohl was getan. Mir ist es gar nicht aufgefallen, dass die nicht mehr gingen, aber am Abend kamen mal wieder Push-Nachrichten über meinen Browser rein. Das war die Wochen davor nicht der Fall, soweit ich mich erinnern kann. :smiley:

Bei mir leider weiterhin der gleiche Fehler :frowning:

@DoomDesign Ich hatte gerade mal bei „Team Rocket Beans“ schauen wollen und da werde alle Akteure in der Liste nach Viet nicht geladen, es gibt wohl auch keine API-Anfragen dafür wenn ich die Netzwerkanalyse richtig interpretiert habe. Ich weiß leider auch nicht ob es überhaupt mal funktionierte. Bei den BudiBros, wird es ja wohl auch gar keinen Kanal geben dessen Videos man da verlinken könnte.

3 „Gefällt mir“

Moin. Ich habe schon wieder was gefunden, ist nur was anderes :sweat_smile: Ich mach darum mal lieber einen neuen Beitrag auf. @DoomDesign

Geht man bei Bohnen auf ein x-beliebiges Profil, geht dann mittels hover auf eines der Videos und klickt dann auf eine andere mitwirkende Bohne, dann wird alles dort ausgetauscht, nur der Name, das Bild und der Abonnieren Button nicht.

Die Ressource wird aber wohl trotzdem angepasst.

image

Huhu liebes Team,

Erstmal Danke für die Implementierung des 24/7 Streams.

Direktes Feedback dazu:

Der Player nimmt den ersten Wiedergabe Button (Orange) auf dem Overlay nicht an und man muss nochmal den Button vom Zattoo Player klicken damit der Stream läuft.

Hab ich jetzt auf am PC auf Chrome und IOS Safari beobachten können.

Danke für das Feedback, leider können wir das nicht adhoc beheben, der Zattoo Player selbst wird nicht von uns verwaltet.
Sollte sich dieser Bugreport häufen, können wir gerne nachforschen ob es nicht vlt doch an uns liegt, aber vorerst ist alles was im Player selbst passiert, nicht direkt unter unserer Kontrolle.

1 „Gefällt mir“

Kann das Verhalten bestätigen. Am Handy (Android) sorgt der orangene Button dafür, dass die Zattoo Werbung startet. Danach muss ich nochmal auf den Play Button drücken, damit der Stream startet.

5 „Gefällt mir“

Ja double tap auch hier

2 „Gefällt mir“

Was den eingebetteten Zattoo-Stream angeht, gibts dazu auch irgendwo einen Sendeplan und kann man den irgendwo in der nähe des Streams verlinken/einbetten?

1 „Gefällt mir“

Zum Sendeplan

Zwar keine direkte RBTV Lösung.

Aber da Rocketbeans TV schon lange bei Waipu und Zattoo eingespeist wird als „normales“ Programm gibt es auch bei TV-Zeitschriften einen Sendeplan (oder bei Zattoo und Waipu direkt ebenfalls)

Heute Abend läuft Jugendzimmer mit Jan Köppen und Tony Hawk

2 „Gefällt mir“

Man die kriegen aber auch echt jeden Gast

Der 24/7-Stream ohne Anmeldung ist ein klasse Feature. :beanpoggers: Nun fehlt nur noch der Superchat daneben und es fühlt sich wie früher™ an. :beancomfy:

Kleiner Bugreport zum Zattoo-Player auf Der 24/7-Stream • Rocket Beans TV :
Beim Klick auf den Fullscreen-Button wechselt er für einen Moment zum Vollbild und sofort wieder zurück zur Webseite (Windows, Firefox 115.0.3 und 116.0 getestet). Kann das jemand verifizieren?

2 „Gefällt mir“

hab keinerlei Problem mit dem Vollbild auf Windows 10, Firefox 115.0.2/0.3, 116.0.0 und Chrome 115.0.5790.111 / 115.0.5790.171

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage, gab es irgendwie ein Update bezüglich der Schriftart oder der Schriftgröße heute? Nur im Forum sieht das alles bei mir seit heute anders aus.

Heute? Nicht dass ich wüsste. Wir haben nur am Dienstag den Zattoo Player released.
Mach mal nen Screenshot von Website und Forum, dann kann ich vielleicht erkennen was falsch ist.


Ist echt nur im Forum, vllt täusche ich mich auch einfach und es is mir heute nur irgendwie anders aufgefallen, keine Ahnung. :sweat_smile:

Ne da ist bei dir tatsächlich ne andere Schriftart im Forum.
Öffne mal https://rocketbeans.tv/rbtv-webfonts-modern.css im Browser und danach lad das Forum mal neu mit Cach löschen (geht meist mit STRG+F5)… hilft das was?

1 „Gefällt mir“

Ahh, ist wieder normal. Danke dir :beanhug:

1 „Gefällt mir“