Exakt das.
Zusätzlich zum neuen Logo und Design, welches ihr hier schon sehen könnt, gibt es dann auch eine ganz eigene Website unter astronauts.gg.
Heute wurde die neue Astronauts Seite gelaunched und ich bin sehr begeistert. Riesen Probs an alle die daran mitgearbeitet habe, Ist toll geworden.
Ich hab dazu noch eine Frage
Bestimmte Bereiche bekommen ja jetzt ein Rebranding, wie Heiko im Beansreport anspricht kommen zu den Astronauts, noch die Seite für Midflight & wenn ich es richtig verstanden habe auch Rocketbeans.de
Werden einige Seiten davon auch einen Hyperlink auf der Hauptwebseite oder eine andere Sichtbarkeit bekommen?
Oder werden diese Bereiche bewusst von der Hauptseite getrennt, da es sich eher um die Business & Karriere Aspekte von Rocketbeans handelt und diese dann auf andere Art und Weise miteinander verzahnt werden?
Dem schließe ich mich an. Sieht top aus.
Da will aber mal jemand mit dem Logo die GIGA-Nostalgie aufleben lassen.
Welches Logo meinst du?
Wenn du auf der HP runterscrollst zu Mission in der Mitte.
Achso, nee hab mich auf die Kommentare vorher bezogen.
Und das GIGA-Logo ist halt
Deshalb musste ich dran denken, gerade wenn es sich auch noch bewegt.
Ja das hab ich dann auch erkannt
Ich kann die Website und das Forum, egal über welchen Browser, am PC kaum bis gar nicht nutzen. Egal in welchem Netzwerk und welchem PC, die Seiten laden ewig bis gar nicht. Am Handy funktioniert alles ohne Probleme (Chrome). Obwohl ich im selben Netzwerk bin.
Woran kann das liegen?
Hab heute genau das selbe Problem.
rbtv Seite vom PC oder Laptop nicht zu erreichen.
Ich habe gerade auf der Seite den ersten Teil zum „Separate Ways“- LP angeschaut, als Teil zwei in den Benachrichtigungen aufploppte. Habe das in die „Später ansehen“-Liste gepackt. Wo finde ich die Liste? Fühle mich gerade alt.
In der Mediathek ist links in der Seitenleiste der Abschnitt „Playlists“, da findest du auch deine individuelle „Später ansehen“ Playlist
Oder auch hier aufgelistet:
gibt es eine Tastenkombination um im Stream auf der rbtv seite im cockpitmodus die interaktion/sendeplantafel einzublenden/auszublenden?
wenn ich auf meinem Surface im Edge den cockpitmodus aktiviere verschwinden die 3 symbole für interaktion/cockit/chat unterhalb des bildschirmrands und ich kann nicht runterscrollen
ich würde gern den cockpitmodus mit chat aber ohne die linke seite nutzen
das war bei mir auch so, aber nur während des gamescom-programms
auf der rbtv seite für sich selbst von youtube auf den Twitch Stream wechseln ist nicht möglich oder?
wenn man am chat teilnehmen will dann ist der youtube player leider immer etwas langsamer als der von Twitch
find das ziemlich komfortabel über die rbtv Seite den Stream anzumachen aber mag den twitch chat lieber als den von youtube
Wir haben uns dagegen entschieden, weil zum Zeitpunkt als das relevant war, die Twitch Einbindung in unsere Website mit Nachteilen für euch bzw. unsere Zuschauer verbunden wäre. Wir müssten bei Zeiten mal noch einmal prüfen, ob diese Nachteile heute immer noch bestehen.
Ich hab bemerkt, dass eines der Morriton Manor Video in der Website Mediathek zum Teil kaputt ist.
Bei diesem Video
https://rocketbeans.tv/mediathek/video/5212
friert das Bild ab ca. 1:39:14 ein und bleibt einige Minuten lang so stehen. Genau von Werbung zu Werbung.
Auf Youtube funktioniert das Video problemlos, also muss es an der Videodatei in der Mediathek liegen.
Wär sehr nice wenn ihr das beheben könntet. Morriton Manor ist mein Lieblingsformat und würde es gerne mit HD+ schauen können.
Danke euch für den Hinweis und das taggen <3 Ich schaue mir das am Mo direkt an um das schnellstmöglich in Ordnung zu bringen. Tut mir leid für die Umstände!