Ich bin wirklich komplett entspannt. Ich wollte nur einmal darlegen, wieso wir bestimmte Dinge so tun, wie es aktuell ist. Wir möchten euch einen etwas größeren Einblick in unsere Entwicklungen und Gedankengänge geben, deswegen meine Offenheit zu diesem Thema. Ich kann für das komplette Entwickler-Team sprechen und sagen, dass wir immer für Coole Ideen und anderen Input offen sind.
Mein ganzer Post sollte nur dazu dienen euch zu Informieren, sollte er anders rüber gekommen sein, muss ich ehrlich sagen, dass es so nicht gedacht war. Ich bin kein Community-Profi und auch kein Social Media Experte.
Ich hoffe weiterhin auf Konstruktive Kritik und Ideen, und ich kann Euch versichern, dass wir regelmäßig hier ins Forum und insbesondere diesen Thread schauen um eben auch dieses Feedback einzuholen.
Edit:
Was ich noch unbedingt sagen wollte: Ich begrüßte den Umgangston hier sehr. Konstruktive Kritik - egal ob erst einmal nachvollziehbar oder nicht - ist für uns absolut wichtig. Und deswegen freue ich mich umso mehr, dass wir auf dieser Ebene hier diskutieren können.