Forum • Rocket Beans TV

Feedback zur Website

Ich bin wirklich komplett entspannt. Ich wollte nur einmal darlegen, wieso wir bestimmte Dinge so tun, wie es aktuell ist. Wir möchten euch einen etwas größeren Einblick in unsere Entwicklungen und Gedankengänge geben, deswegen meine Offenheit zu diesem Thema. Ich kann für das komplette Entwickler-Team sprechen und sagen, dass wir immer für Coole Ideen und anderen Input offen sind.

Mein ganzer Post sollte nur dazu dienen euch zu Informieren, sollte er anders rüber gekommen sein, muss ich ehrlich sagen, dass es so nicht gedacht war. Ich bin kein Community-Profi und auch kein Social Media Experte. :slight_smile:

Ich hoffe weiterhin auf Konstruktive Kritik und Ideen, und ich kann Euch versichern, dass wir regelmäßig hier ins Forum und insbesondere diesen Thread schauen um eben auch dieses Feedback einzuholen. :blush:

Edit:
Was ich noch unbedingt sagen wollte: Ich begrüßte den Umgangston hier sehr. Konstruktive Kritik - egal ob erst einmal nachvollziehbar oder nicht - ist für uns absolut wichtig. Und deswegen freue ich mich umso mehr, dass wir auf dieser Ebene hier diskutieren können.

13 „Gefällt mir“

Patch Tales Folge 1 ging auf Sendung. Was geliefert wird sieht man im Link

@DoomDesign
Das random Youtube Ding sagt mir leider das :ok_man:

Da YouTube uns nur eine begrenzte Anzahl an Aufrufen pro Tag zur Verfügung stellt, kann das Spiel bei zu starker Frequentierung leider auch mal den Geist aufgeben.

Liegt eventuell daran

1 „Gefällt mir“

Achso, dachte wenn das passiert bekommt man das auch so gesagt. Möglich

Kurze Nachfrage dazu: Wird Adresszeile 2 für eure Zusendungen inzwischen berücksichtigt?
Das ist nämlich ein toller Platz zum Eintragen von Türnummer o.Ä. und ich hab damals meinen RBSC Brief ohne die bekommen, was dann nur durch das, dass ich freiwillig meinen Namen am Briefkasten stehen hab richtig zugeordnet wurde. Aber das ist ja heutzutage kaum mehr der Fall.

Ansonsten: Als hätten wir es gerochen, dass am Login noch ein wenig geschraubt wurde. :beanjoy:
2FA bekommt ein dickes Lob von mir. Tolle Sache!

1 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

2FA aktiviert. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

August 2018

April 2019
grafik
:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ist es eventuell möglich ohne viel Aufwand für euch eine “deabonnieren” Funktion einzubauen? Ich habe z.B. Florentin abonniert aber gucke nie RoE bekomme aber fast jede Woche eine Benachrichtigung weil Florentin dabei ist. Wenn ich RoE quasi stummschalten könnte wäre es etwas komfortabler

1 „Gefällt mir“

Gibt es erstmals nur für den Blog aber das solltest du nicht machen. Wenn du den Blog abonniert hast :wink:

Finde die Idee gut, genau deshalb habe ich Florentin auch nicht abonniert.

1 „Gefällt mir“

Viel Aufwand wäre es schon und evtl auch nur für die Poweruser interessant; aber um die Website noch attraktiver zu machen fänden wir es auch nett. Muss man aber durchkalkulieren und sehen, wo es zeitlich reinpasst oder ob eben andere Dinge erstmal wichtiger sind.

1 „Gefällt mir“

Wäre das dasselbe “Feature”, wie nur einzelne KHDs zu abonnieren? Also von der Programmierung her, mein ich?

Einzelne KHDs zu filtern könnte EEECHT schwer werden bei der Umsetzung eines solchen Filters, weil die einfach so speziell sind derzeit. Das Gleiche für “Pen And Paper”.
Höchstens wenn wir beginnen, alles und jeden mit (Hash)-Tags zu versehen.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, verstehe. Danke für die Rückmeldung :blush:

Naja, das Hashtag-System ist ja schon implementiert, oder? Dann könnte man für KHDs ja einfach das jeweilige Spiel taggen und das Hashtag abonnieren lassen. Nur eine Überlegung, keine Ahnung, ob das implementierbar ist.

Nee “schon implementiert” stimmt so nicht ganz. Kann sein, dass dort schon für die einzelnen YT-Videos welche hinterlegt werden können (muss morgen mal gucken), aber für Shows selbst und Bohnen bestimmt noch nicht.

Ups, stimmt, hatte das mit dem Forum verwechselt, dachte das gabs auf der Website auch schon :confused:

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign kann es sein das seit Gestern Abend auf der Homepage die „Sendeleiste“ hängt?

EDIT: ahh scheint nun gefixed :smiley:

1 „Gefällt mir“