Feedback zur Website

Passiert bei mir jedes Mal, wenn ich aus dem Forum heraus oben links auf die Bohne klicke, um auf die Main Website zu gelangen. Meldung: „Anmeldedaten abgelaufen“ oder sowas in der Art.
Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.

2 „Gefällt mir“

Doom, ne Frage müssten denn nicht inzwischen die Vorschau für nächste Woche bei den Livestreams freigeschaltet sein?

In der Live-Stream-Übersicht steht seit etlichen Wochen folgender Eintrag:


Liegt es an den Streamern wenn sie das nicht pflegen, oder ist es ein Bug?

ist mir auch aufgefallen, wurde aber inzwischen mal entfernt. Dafür behauptet die startseite, simo sei gerade live, ist er aber gar nicht.

Da hatte sich Budi gestern zu geäußert:

1 „Gefällt mir“

@Chibi das Playlist-Feature sollte nun wieder funktionieren, ohne dass du jedesmal die Seite neuladen musst!

1 „Gefällt mir“

danke, das war mega schnell =^.^= Ihr macht n geilen Job!

2 „Gefällt mir“

Ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass meine Benachrichtigungen nicht mehr richtig funktionieren. Alle Videos waren plötzlich gelöscht:
01

Ist ein neue Video verfügbar, während ich online bin, landet es in meinen Benachrichtigungen:
02

Wenn ich den Browser schließe, sind wieder alle Videos aus meinen Benachrichtigungen verschwunden:
03

Das passiert nicht nur auf meinem Rechner daheim (Brave) sondern auch in der Firma (Chrome).

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Ich nehme das mal mit in den morgigen Arbeitstag :+1:

1 „Gefällt mir“

Moin @Habutat,

konnte das Problem beheben und die API ist auch schon gepatched. Sollte nun alles wieder funktionieren und deine Benachrichtungen angezeigt werden! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jupp, meine Benachrichtigungen werden wieder angezeigt. Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

4 „Gefällt mir“

Hi, ist geplant, ob Janinas Streams in der RBTV Mediathek eingepflegt werden?

1 „Gefällt mir“

Ich kann aktuell auf keinem Gerät Push-Notifications aktivieren.
Schon seit einiger Zeit wurden bei mir die Push Einstellungen im Browser nach einigen Tagen schon wieder verworfen, wenn ich sie frisch aktiviert hatte. Liegt natürlich nicht an meinen Browser Einstellungen, da es auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Browsern und Betriebssystemen sich komplett gleich verhalten hat und ich auch an den betreffenden Settings nichts geändert habe. Davor hat es ja tadellos auf allen möglichen Devices geklappt.

Und aktuell lässt es sich gar nicht mehr aktivieren, weil „die maximale Anzahl“ erreicht worden sei.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Meldung, wir gucken uns das an!

1 „Gefällt mir“

Wir haben durch dich einen Bug gefunden und hoffentlich zufriedenstellend behoben - vielen Dank also nochmal.
Solltest du immer noch die Meldung mit „maximale Anzahl“ erhalten, schreib uns gerne und dann setzen wir die für dich zurück (gilt auch für alle anderen mit dem Problem).

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :smiley: ich bin RBSC Mitglied (10€ monatlich) aber mein Account scheint das noch nicht zu wissen bzw. vergessen zu haben. Ich kann nämlich nicht den „Abend mit Bohnen“ anschauen. Wenn ich aber auf „Mitglied werden“ klicke steht da, dass ich Mitglied bin und berechtigt wäre.

Das kommt wenn ich versuche den RBSC-Videoplayer zu aktivieren:

Moin @hfb11,

würdest du uns bitte einmal dein Problem per Mail an [email protected] schicken? Wir kümmern uns dann schleunigst um eine Lösung!

Edit: Oder was @DoomDesign sagt :smiley:

Grüße,
Ben

1 „Gefällt mir“

Hmmmm seltsam, dein Account (also der, mit dem du hier im Forum angemeldet bist) scheint RBSC-Mitglied auf dem korrekten Level zu sein. (Wobei momentan ja das Video auch für Supporter ab 5 Euro verfügbar ist :slight_smile: ).
Eventuell loggst du dich mit einem anderen Account ein? Denn bei deinem (hfb11) steht bei uns, er hätte sich zuletzt am 02.12.2022 eingeloggt.

Falls du das Problem nicht mit dem Hinweis selbst gelöst bekommst, schreib uns doch gerne eine Mail an [email protected] !

(Und falls noch andere Probleme mit dem RBSC haben: Entweder an die genannte Adresse eine Mail schreiben, die FAQ zum Supporters Club lesen oder im passenden Forenthread melden ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur den Account :smiley: aber ich schau mal oder log mich aus und dann wieder ein.

@hfb11 Geheimnis ist: er ist immer eingeloggt!

image

2 „Gefällt mir“