Feedback zur Website

Hatte das vorhin korrigiert als ich Suun und Dennsen integriert habe. Der Import dauert einen kurzen Moment.

hat wohl nicht geklappt

Ich seh jedenfalls nichts :beancomfy:

Bei mir sind es sogar vier Kanäle, die nicht verlinkt sind. (budibros, Janina, Dennsen und suuN). Ich benutze Google Chrome.

Edit: Cache des Browser hatte ich geleert. Trotzdem noch die fehlenden Verlinkungen.)

Sagt mal, Leute. Bin ich der einzige, der keine Push Notifications mehr seit dem Update für iOS Support bekommt? Und zwar auf keinem meiner Systeme. Also Windows mit Edge, macOS mit Safari und jetzt eben iPad und iPhone mit iOS und der Safari PWA Instanz. :thinking:

Push ist überall aktiv und die on page Notifications sind auch brav da. Aber Push bekomm ich garnix mehr.

1 „Gefällt mir“

Na na na na na na na na BATMAAAAN :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nani?

Alles gute zum Kuchen Franzbrötchentag lieber @DoomDesign :

Kannst du mir vielleicht verraten was es mit diesem Eintrag im Profil auf sich hat? Ist mir noch nie aufgefallen

1 „Gefällt mir“

Welchen Eintrag von den beiden Zeilen meinst du denn?

Ich bekomme auch seit einiger Zeit keine Benachrichtigungen mehr…

Auf der Website selbst werden die Benachrichtigungen angezeigt aber per WebPush kommt nichts an.

Android mit Chrome.

Auch das Aus- und Einschalten der Push Benachrichtigungen hat nichts gebracht…

Ich habe auch (schon immer) Probleme mit den Push-Benachrichtigungen.

Verwende den Brave-Browser (Shield ist AUS). Wenn ich die Benachrichtigungen aktivieren will, kommt das Browser-Popup, das nach der Berechtigung fragt - ich gebe die Berechtigung „für immer“, und dann meldet sich die Rocketbeans-Seite, dass keine Push-Benachrichtigungen eingerichtet werden können. Auch, wenn die Browser-Berechtigung bereits erteilt ist, selber Fehler.

Da Brave die selben APIs anbietet wie Chrome, gehe ich davon aus, dass da nur eine Kleinigkeit falsch ist (oder ich selbst irgendwas übersehen habe). Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das funktioniert!

image

1 „Gefällt mir“

Wo ich schon hier bin… hier ist irgendwie der Dienstag (und das Wochenende) verloren gegangen :smile: Oder wird das automatisch ausgeblendet, wenn für einen Tag (noch) keine Streams geplant sind? Ich hab das so noch nie gesehen, glaube ich.

Ja, wenn an einem Tag keine Streams geplant sind (bzw. eingetragen wurden, so ist es korrekter ausgedrückt), dann blenden wir diesen Tag der Übersicht halber aus.

1 „Gefällt mir“

First time, dass es am iPhone funktioniert hat. :partying_face:
Hoffe es wird langsam besser und funktioniert dann wieder überall.

2 „Gefällt mir“

komplett andere Frage: Was ist das für ein tolles Hintergrundbild?

:beanaww:

1 „Gefällt mir“

Apple macht jedes Jahr zum Pride Month ein neues Wallpaper für iPhone und Watch (dort zusätzlich ein passendes Armband). Und jedes Jahr zum Pride Month hab ich diese Wallpaper überall aktiviert sowie mein Pride Watch Armband oben. :beanpride:

1 „Gefällt mir“

Das Webseitenupdate gestern hat wohl was getan. Mir ist es gar nicht aufgefallen, dass die nicht mehr gingen, aber am Abend kamen mal wieder Push-Nachrichten über meinen Browser rein. Das war die Wochen davor nicht der Fall, soweit ich mich erinnern kann. :smiley:

Bei mir leider weiterhin der gleiche Fehler :frowning:

@DoomDesign Ich hatte gerade mal bei „Team Rocket Beans“ schauen wollen und da werde alle Akteure in der Liste nach Viet nicht geladen, es gibt wohl auch keine API-Anfragen dafür wenn ich die Netzwerkanalyse richtig interpretiert habe. Ich weiß leider auch nicht ob es überhaupt mal funktionierte. Bei den BudiBros, wird es ja wohl auch gar keinen Kanal geben dessen Videos man da verlinken könnte.

3 „Gefällt mir“

Moin. Ich habe schon wieder was gefunden, ist nur was anderes :sweat_smile: Ich mach darum mal lieber einen neuen Beitrag auf. @DoomDesign

Geht man bei Bohnen auf ein x-beliebiges Profil, geht dann mittels hover auf eines der Videos und klickt dann auf eine andere mitwirkende Bohne, dann wird alles dort ausgetauscht, nur der Name, das Bild und der Abonnieren Button nicht.

Die Ressource wird aber wohl trotzdem angepasst.

image

Huhu liebes Team,

Erstmal Danke für die Implementierung des 24/7 Streams.

Direktes Feedback dazu:

Der Player nimmt den ersten Wiedergabe Button (Orange) auf dem Overlay nicht an und man muss nochmal den Button vom Zattoo Player klicken damit der Stream läuft.

Hab ich jetzt auf am PC auf Chrome und IOS Safari beobachten können.