Feedback zur Website

Es wird am Problem gearbeitet! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Arbeitet lieber an der Lösung. Das Problem habt ihr schon :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Ich meine das genau so wie ich es schreibe :kappa:

Aber jetzt viel Spaß mit MoinMoin!

11 „Gefällt mir“

Weil es mir gerade wieder auffällt.
Da ich gerade die Pre Show vom P&P gucken will habe ich kurz davor eingeschaltet als Florentin noch Baba is You gespielt hat wo es eine Umfrage gab die ich beantwortet habe.

Der Joystick unten in der Leiste wackelt munter weiter rum.

Ab wann nervt der Joystick nicht mehr da rum?

Bzw. ab wann hört der auf zu wackeln?

Gute Ergänzung mit diesem Bild wenn es Technische Schwierigkeiten gibt
:beankiss:

Weiß nicht ob das hier hin gehört, aber ich kann nicht über die Seite rbtv schauen :confused: (bis gestern ging es noch)

Ich gucke in Chrome (in firefox sieht es gleich aus, habe ich überprüft) und habe windows 10

2 „Gefällt mir“

#metoo

2 „Gefällt mir“

die Chats selbst gehen auch nicht:


und im Superchad kommt aktuell auch nur der twitch-chat an.
(was aber komisch ist da der YT-Stream ja nicht resettet wurde, denn dann passiert das meist auch)

@DoomDesign

1 „Gefällt mir“

Habe das selbe Problem auf Chrome. Das betrifft nur den Content über die Webseite. Wenn ich es auf YouTube selbst schaue dann geht es. Da geht auch das ganz normal der Chad.

2 „Gefällt mir“

Is egal welcher Browser. (bei mir FireFox)

Da funktioniert was bei der einbindung auf der HP nicht (evtl. ein parameter falsch abgegriffen ka), ja auf YT und Twitch selbst läuft alles ^^

2 „Gefällt mir“

Was is da los?

Danke für die Hinweise!
Wir haben das Problem zurückverfolgt und arbeiten daran. Verfolgt solange gerne unseren Livestream auf den alternativen Plattformen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Geht wieder danke für das fixen, Doom :beankiss:

Superchad scheint noch Twitch exklusiv zu sein, aber sonst siehts wieder gut aus :slight_smile:

Doch du kannst auch im YouTube Chad was schreiben. Wird nur nicht im Superchad angezeigt.

Wir haben einen temporären Fix angewendet, während wir im Hintergrund weiter an der Hauptursache arbeiten, damit ihr den Livestream und YT-Chat auf der Website grundlegend benutzen könnt. Wir werden euch an dieser Stelle informieren, sobald wieder alles wie gewohnt funktioniert.

7 „Gefällt mir“

Last Commit 3 years ago :eddyclown:

Wäre nice wenn man die Sendeplan-Funktion “Beim Seitenaufruf automatisch zur aktuellen Sendung scrollen” fixen würde. Ich kann das Ding so oft ich will einschalten, jedesmal nachdem ich den Browser schließe und wieder neu öffne ist der Haken wieder draußen und dass scrollen funktioniert auch nur einmal nachdem man den Haken frisch gesetzt hat.
Oder ist das nur ein Bug der bei mir auftritt?
Benutze die aktuellste Chrome-Version 83.0.4103.97

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Feedback zum Forum

Ich hätte da 2 kleine Verbesserungsvorschläge, die nicht super wichtig sind, aber eventuell in den Backlog aufgenommen werden kann. :wink:

Baut bitte bei der Pagination irgendwas ein, dass man eine Seite, welche zwischen drinnen ist, direkt anwählen kann. Mit einen Klassiker z.B.: Ein Pop-Over beim „…“-Button mit Einem Dropdown der Seiten. Brauch ich durchaus ab und zu.

Und beim Superchat fällt mir auf, auch wenn es jetzt einen tollen „Neue Nachrichten unten“-Button gibt, dass das Autoscrolling grad ziemlich borked ist. Wenn z.B. mal wieder ein größerer YT-Message Schwall kommt bleibt der Boi einfach stehen. Bissi doof.