Kann ich dir erst wieder beantworten, wenn rbtv live geht.
Warum kann man eigentlich bei den einzelnen Videos im Uploadplan nicht mit einem Klick mehr Infos zum Video kriegen (wer ist dabei? wie lange gehts?) wie es in der Livestreamübersicht der Fall ist? Wäre ganz nett, wenn man da auch sehen könnte, wer bei Du Bist mit spielt oder diese Woche so bei Kino+ am Start ist.
Seither nicht mehr, nope. Sollte ich ihn nochmal haben, schrei ich auf.
Nein ist nicht mehr vorgekommen
Nils streamt
Moin @K0tspr1tzer5ooo,
Der Sendeplan kann etwas verrutschen, wenn die Zeitzone des Clients nicht GMT+1 ist. Wir arbeiten aber an einem Fix dafür!
Moin @Onyx21
wir haben versucht den alten AboBox Content wiederherzustellen. Ich hoffe das Resultat überzeugt
Moin @Sodis
konnte den „Bug“ fixen und man sollte jetzt die „Später ansehen“ Playlist nach eigenen Wünschen sortieren können!
Super, funktioniert
Aktuell sind im RBTV Supporters Club die Show-Vorschaubiler für Florentin streamt, Marah streamt, Nils streamt, Simon streamt und Viet streamt ohne Bild. Dadurch wird da der Bildanzeigetext so reingequetscht.
Scheinbar werden die Shows aktuell auch noch nicht in der Mediathek unter „Brandheiß“ ausgegeben, wenn eine neue Episode raus kommt und unter Shows bei der „Letzte Aktualisierung“ weiterhin ganz hinten angezeigt.
Von Dev zu Dev kann ich nur sagen: Küss die Hand. Vielen Dank. Ihr seid Hammer.
Also ich hab bei Opera immernoch die Lags mit der neuen Seite (ruckelt stark beim scrollen und minimiert ruckelt auch der Stream)… Ist auch die einzige Seite und bei Edge oder Chrome (testweise ausprobiert) hab ich diese Lags gar nicht.
Ahhhh danke jetzt läuft es flüssig… War tatsächlich aus. Danke dir
Nein, ist bisher nicht mehr aufgetreten.
Ist eigentlich angedacht, den Sendeplan wieder so dynamisch zu gestalten, wie vor der Umstellung? Sprich, es wird nicht fest Mo-So angezeigt, sondern immer der aktuelle Tag an zweiter Position plus die nächsten 5 Tage?
Beim jetzigen Design muss man ja immer händisch in die nächste Woche blättern. Kein Weltuntergang, aber die „alte“ Lösung fand ich da übersichtlicher.
Ich finde das aktuell auch etwas umständlich. Noch lieber wäre mir, wenn man eine rein chronologische Übersicht hätte, ohne dass ich die einzelnen Streamer der Twitch Unit und RB einzeln abklappern muss. Zumindest optional.
Ich hatte das schon mal gefragt, aber ist scheinbar untergegangen, deshalb noch mal die Frage direkt an @DoomDesign
Wäre es möglich, die Items im Uploadplan anklickbar zu machen, wie es bei der Livestreamübersicht der Fall ist? Also, dass man per Klick mehr Infos über Länge und Teilnehmer des VoDs bekommt? In der jetzigen Form ist das immer „abgeschnitten“. Zum Beispiel „Der große Apfeltest mit Colin und…“ oder „Wir erdkunden die Welt mit Lars…“ Wäre ganz nett, wenn man da durch einen Klick mehr Infos kriegen könnte.
Ist möglich, ja! Ich kann es mal mit in die Verbesserungsliste packen, aber es genießt derzeit keine sehr hohe Priorität.